Autoimmun - Heilung von Innen

Aktuelles

Autoimmun-Erkrankung feinfuehlige Frau Erschöpfung chronische Erkrankung unspezifische Beschwerden CFS Burnout Seelen-Botschaft Entwicklungs-Trauma Bindungsstoerung Seelen-Wunde Seelen-Heilung Energieheilarbeit Wut Scham Glaubenssatz Emotion Genesung

Erfahre auf meinem YouTube-Kanal, wie aus frühkindlichen Traumata Autoimmun-Erkrankungen und Erschöpfung bei feinfühligen Frauen entstehen können. Und wie du selbstverantwortlich deine Heilung von Innen gestalten kannst.


Wieso hast du eine Autoimmun-Erkrankung?

Die wahre Ursache deiner Autoimmun-Erkrankung(en) und Erschöpfung ist ein frühkindliches Trauma. Die Informationen und Energien dieses Trauma verfestigten sich in deine Seele und in deinem Körper. Dies, weil du als kleines Wesen (vorgeburtlich bis ca. 7. Lebensjahr), das du damals warst, keine Möglichkeit hattest, es zu verarbeiten und zu integrieren. Und damit zu heilen.

 

Da du mit dieser frühkindlichen, traumatischen Prägung aufgewachsen bist, scheint es für dich der Normal-Zustand zu sein. Du spürst das Trauma nicht mehr - es ist tief in deinem Unterbewusstsein versteckt. Dadurch erkennst du auch nicht, wie stark es dich, dein Leben und deine Gesundheit beeinflusst.

 

Solche frühkindlichen, traumatischen Prägung führen jedoch immer zu einer Dysregulation von Psyche und Körper. Und diese Dysregulation ist das, was dich belastet und krank macht. Zuerst auf der psychischen Ebene, zum Beispiel als ein Dauergefühl des Falsch-Seins, der Selbst-Ablehnung oder der Ohnmacht. Wenn das Trauma lange Zeit ungeheilt bleibt, können daraus körperliche Themen wie Autoimmun-Erkrankungen oder Erschöpfung entstehen.

 

 

Wie kann eine Autoimmun-Erkrankung geheilt werden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dein System aus der Dysregulation in die Selbstregulation zurückzuführen. Auf diese Weise kannst du das Rad umdrehen und dein Krankwerden in ein Gesundwerden wandeln. Mit meinem Angebot unterstütze ich dich ganzheitlich bei diesem Prozess. Dabei arbeite ich nach traumasensiblen und systemischen sowie körper-, ressourcen- und bindungsorientierten Ansätzen. In meinem gesamten Angebot kombiniere ich zudem Wissenschaft, Erfahrung, Spiritualität und Medialität.

 

Die meisten meiner Angebote beinhalten den für die Heilung von Innen notwendigen InnenWandel. In einigen meiner Angebote erhältst du Empfehlungen für eine regulierende KörperUnterstützung. So kann die Trauma-Integration mit der Körpergenesung Hand in Hand gehen.

 

Meine Angebote kannst du wunderbar mit schulmedizinischen und/oder psycho-(trauma-)therapeutischen Begleitungen kombinieren.

 

 

Wie geht es jetzt weiter?

Klicke auf die unten stehenden Buttons, um mehr über mich, mein Angebot für feinfühlige Frauen mit Autoimmun-Erkrankung und/oder Erschöpfung und den Rückmeldungen meiner Klientinnen zu erfahren.

 

 

 

Möchtest du mehr zur Heilung von Innen über InnenWandel und KörperUnterstützung erfahren? Dann stöbere gerne in meinem Blog und in den Videos auf meinem YouTube-Kanal und melde dich zu meinem Newsletter an.

 

Ich freue mich, wenn ich dich damit zur Heilung von Innen inspirieren kann!