Die Kraft der Wiederholung

Blog von Manuela Lamberti / 08.08.2018

 

Schlafqualität zu erhöhen Kraft der Wiederholung drei Wochen kontinuierlicher Anwendung Geschenk Meditation

 

Letzte Woche habe ich dir eine lange Liste an Ideen für Rituale geschenkt, die dir helfen können, deinen Schlaf-Wach-Rhythmus zu optimieren und somit deine Schlafqualität zu erhöhen.

 

Und so möchte ich dich heute dazu einladen, diese Ideenliste des Blog-Artikels "Wiege dich mit Ritualen in den Schlaf" nochmals durchzulesen und - falls du das nicht bereits machst - dir ein oder zwei Rituale herauszupicken, die sich für dich stimmig anfühlen und diese für mindestens drei Wochen auszuüben.

 

Dies, weil es mindestens drei Wochen braucht, bis wir uns an etwas Neues gewöhnt haben. So lohnt sich eine Beurteilung der Wirkung dieser Rituale oder von anderen Veränderungen erst frühestens nach drei Wochen kontinuierlicher Anwendung.

 

Heute habe ich ein Geschenk für dich!

Die Meditation "Erdung", auf welche dich meine Stimme in eine tiefe und heilsame Entspannung auf begleitet, kann auch dein neues Ritual werden. Tauche da ein in diese kraftvolle Heil-Meditation und schenke dir damit Wohlbefinden sowie Zeit und Raum für dich selbst. Dein Körper & Geist werden es dir danken – hoffentlich auch mit einer wunderbaren Nachtruhe.

 

Und erinnere dich bitte immer wieder daran, dass das Ziel nicht ist, dich mit noch mehr Tagesaktivitäten zu stressen, sondern dir etwas Gutes und Heilsames zu gönnen. Vielleicht dürfen dafür ein paar weniger heilsame Aktivitäten von deiner Do-To-Liste gestrichen werden?

 

Von Herzen

Manuela


Kommentare: 0