Mediales Online 1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft"

intuitive Ernährung Heilnahrung Nahrung für deine Seelen-Kraft mediale Herz-Befreierin Seelen-Körper-Coach energetische Heilerin für feinfühlige Frauen nährendes Leben und Arbeiten Lebensstil Seelen-Heilung Körper-Unterstützung Nahrungsquelle Lebensmittel
  • Lebst du als feinfühlige Frau scheinbar "gesund" und spürst dennoch, dass du weder gesünder noch fitter oder glücklicher wirst?
  • Hast du das Gefühl, dass dir nach und nach die Energie und Lebensfreude abhanden kommt?
  • Sagen dir deine Gefühle und/oder dein Körper durch diffuse Symptome, dass du nicht auf dem "richtigen" Weg unterwegs bist?
  • Lebst du dein Leben scheinbar "vernünftig" und spürst du, dass dich das mehr und mehr blockiert und einengt?
  • Spürst du einen Wunsch nach Veränderung deiner Ernährung und deines Lebensstils, um in deine (Seelen-)Kraft zu kommen?

Dann ist das Online 1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft" wie für dich geschaffen!

 

Was bedeutet Seelen-Kraft?

Gemäss meiner Wahrnehmung ist deine Seele so etwas wie eine Software. Diese definiert, wie deine Emotionen und Gedanken sowie dein Körper und dein ganzes Leben sind. Wenn du somit psychische und/oder körperliche Ungleichgewichte hast, dann hat das mit deinen blockierenden „Seelen-Programmen“ zu tun. Dasselbe gilt, wenn du unzufrieden mit deinem Leben, deiner Arbeit, deinen Beziehungen etc. bist.

 

Konkret bedeutet das, dass du in dem Fall ungute Glaubenssätze und energetische Blockaden auf Seelen-Ebene hast. Und diese schwächen deine Seelen-Kraft. Denn die Glaubenssätze wirken wie Filter für deine Intuition. Dadurch bist du wie von deiner Intuition abgeschnitten. Und die energetischen Blockaden verhindern, dass der Fluss des Lebens frei durch dich fliessen kannst. Dadurch entstehen alle Ungleichgewichte die du in dir und in deinem Leben hast.

 

Deine Seelen-Kraft zu stärken, bedeutet somit, diese unheilsamen Glaubenssätze und Energieblockaden auf Seelen-Ebene zu heilen. Denn dadurch kommst du in deine Seelen-Kraft hinein. Und wenn das geschieht, dann lösen sich deine Ungleichgewichte wie von selbst auf. Und zwar nach und nach deine mentalen, emotionalen und körperlichen Ungleichgewichte. Und auch die nicht-befriedigenden Zustände in deinem Leben, deiner Arbeit und in deinen Beziehungen.

 

Und wenn du in deine Seelen-Kraft kommst, dann entfaltest du auch automatisch deine wahre Natur, dein ganzes Potenzial und deine ganze strahlende Grösse. Das ist das Wunder der Heilung!

 

ureigener Weg Seelenpfad Seelenplan göttlicher Kern göttliches Informationsfeld Coaching bequem von zu Hause aus ortsunabhängig weltweit Online Begleitung Skype Zoom

Wie kann Nahrung deine Seelen-Kraft stärken?

Unter Nahrung verstehe ich unsere Lebensmittel und auch die geistige Nahrung. Es geht hier somit um alles, was dich auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene nährt. Denn alles, was dich wirklich, wirklich nährt, das heilt dich! Und zwar bis auf Seelen-Ebene.

 

Unter geistiger Nahrung verstehe ich konkret die Energien aus deinem Umfeld, deiner Arbeit und deinem Wohnort. Und auch deine eigenen Gedanken und Emotionen sind für dich und dein Umfeld geistige Nahrungsquellen. Die kraftvollsten und heilsamsten geistigen Nahrungsquellen sind dabei die hochschwingenden Energien der Natur. Von Seins-Zuständen wie Freude und Vertrauen. Und von der geistigen Welt, die bei meiner Arbeit als energetische Heilerin durch mich wirkt.

 

Und die Lebensmittel selbst haben nicht nur eine „materielle“ Wirkung auf dich, wie das die klassische Ernährungslehre uns lehrt. Da alles auf der tiefsten Ebene reine Energie ist, haben unsere Lebensmittel auch eine energetische Wirkung. Eine sehr kraftvolle sogar! Ich habe in den Jahren 2015/2016 von der geistigen Welt diese alte Ernährungslehre in Bezug auf die energetische Wirkung unserer Lebensmittel empfangen. Und dieses Wissen fliesst in meinen 1:1 Coachings ein.

 

Darmsanierung Probiotika Darmgesundheit Entgiftung Selbstheilungskräfte Stärkung Nahrungsergänzungsmittel Vitamine Mineralstoffe sekundäre Pflanzenstoffe Spurenelemente Fett Kohlenhydrate Proteine Salz Zucker

 

So geht es in diesem medialen Online 1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft" um deine gesamte Ernährungs- und Lebensweise. Um eine Ernährung mit Lebensmitteln, die dich aufgrund ihrer energetischen Wirkung bis auf Seelen-Ebene heilen. Und um Lebens-Rahmenbedingungen, die zutiefst nährend und sinnerfüllend für dich sind.

 

Wenn du vollkommen intuitiv lebst und dich intuitiv ernährst, dann wirst du ganz automatisch von deiner Intuition in Richtung Heilung und Seelen-Kraft geführt.

 

Solange du nicht stark mit deiner Intuition verbunden bist, unterstütze ich dich im Rahmen dieser Online 1:1 Coachings als mediale Seelen-Körper-Coach und energetische Heilerin für feinfühlige Frauen dabei! Dies, indem ich dir deinen ureigenen Weg in deine Seelen-Kraft und zu der für dich nährenden und heilsamen Ernährungs- und Lebensweise beleuchte.

 

 

Wie läuft dieses mediale Online 1:1 Coaching ab?

Die medialen Online 1:1 Coachings finden per ZOOM statt. ZOOM ist etwas Ähnliches wie Skype. Für die Verwendung von ZOOM brauchst du einen PC, Laptop oder Smartphone mit Kamera, Lautsprechern, Mikrofon (oder einen Headset) und eine stabile Internet-Verbindung.

 

Ich bereite mich für jedes 1:1 Coaching vor, indem ich im Voraus bei dir "reinspüre" und dabei deine aktuellen blockierenden Seelen-Themen wahrnehme. Von deiner Seite braucht es keine Vorbereitung. Doch kannst du sehr gerne Fragen zu deinen aktuellen Lebens- und/oder Ernährungsthemen mitbringen.

 

Du bekommst ca. 3 Minuten vor unserem Coaching-Termin den Zoom-Link per E-Mail zugeschickt. Zusammen mit einer Anleitung, wie du ganz einfach in den gemeinsamen Zoom-Raum online hineintreten kannst.

 

Zu Beginn des 1:1 Coachings besprechen wir, wie es dir gerade im Moment geht. Danach klären wir deine aktuellen Themen und Fragen, sofern du welche hast.

 

Anschliessend teile ich dir mit, was ich aufgrund meiner medialen Wahrnehmung als deine aktuellen blockierenden Seele-Themen erkenne. Diese Informationen sind immer aus einer übergeordneten Sicht heraus. Es geht dabei darum, dass du erkennst, was auf energetischer Sicht die Ursachen deiner Ungleichgewichte sind.

 

Und vor allem auch, dass du erkennst, was du selber tun kannst, um dich aus diesem Ungleichgewicht hinaus zu bewegen. Dabei können diese Ungleichgewichte körperliche Symptome sein. Oder ungute Gefühle. Oder rotierende negative Gedanken. Oder eine tiefe Unzufriedenheit mit dir selbst, deinem Leben, deine Beziehungen und/oder deiner Arbeit. U.s.w.

 

hoch-schwingende Energien Bäder Freude Frieden Regeneration Erholung Perspektivenwechsel Selbstverantwortung Selbstliebe Selbstfürsorge Lebensfreude Leichtigkeit

 

Danach folgen im 1:1 Coaching ganz konkrete, kraftvolle und individuell auf dich abgestimmte Empfehlungen und Übungen, die du in deinen Alltag einbauen kannst. So etablierst ganz automatisch neue, heilsame Muster und Rituale. Solche Übungen sind zum Beispiel Meditations-, Reflexions- und Journaling-Übungen.

 

Oder es sind Empfehlungen zu einer Änderung deiner Lebensweise, wie zum Beispiel Abend-Rituale, die du neu einführen kannst. Solche Empfehlungen kommen dabei immer in kleinen Schritten. Und du entscheidest selbstverantwortlich, was, wie und wann du umsetzen magst.

 

Wie bereits erwähnt, spielt in diesem 1:1 Coaching auch die Ernährung eine grosse Rolle. Dabei geht es mehrheitlich um die energetische Wirkung deiner Lebensmittel. Somit wirst du von mir keinen fix-fertigen Ernährungsplan erhalten, den du umsetzten sollst. Du erhältst hingegen wertvolle Empfehlungen zu Lebensmittel (-Gruppen), die dich individuell bei deinen Prozessen bis auf Seelen-Ebene unterstützen. Je nach Bedarf erhältst du auch Empfehlungen zu auf dich abgestimmten Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Vitamine oder Probiotika).

 

Wenn möglich und sinnvoll machen wir während des 1:1 Coaching auch eine gemeinsame energetische Heilarbeit. Das sind individuell auf dich abgestimmte und von mir angeleitete Visualisierungsreisen, bei denen du die Heilarbeit bei dir selbst durchführst und ich dich durchs Anleiten und mit meiner Energie tiefgreifend unterstütze.

 

Da in diesem medialen Online 1:1 Coaching alles ganz individuell auf dich abgestimmt ist und ich dich genau da abhole, wo du stehst, werden diese Sitzungen intensiv und nährend für dich sein. Und da ich auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehe, wirst du von keinem dieser Themen, Empfehlungen und Übungen überfordert sein. Versprochen!

 

Was kannst du durch dieses 1:1 Coaching erreichen?

Meine Arbeit als mediale Seelen-Körper-Coach und energetische Heilerin für feinfühlige Frauen ist sehr individuell. Und deine Themen sind es auch. Somit sind die konkreten Ergebnisse, die du in einem meiner medialen Online 1:1 Coaching erzielen kannst, auch immer sehr individuell.

 

Erfahrungsgemäss und aus übergeordneter Sicht betrachtet, kannst du dank diesem medialen Online 1:1 Coaching folgendes erreichen:

 

1) Du verstehst, wieso du deine aktuellen Ungleichgewichte hast und vor allem auch, wie du sie ganz konkret angehen kannst. Das wird bei dir zu einem tiefgreifenden Perspektivenwechsel führen.

 

Durch diesen Perspektivenwechsel wirst du klarer verstehen, dass du selber grosse Macht und Gestaltungsmöglichkeiten hast, um dir dein Leben und deine Beziehungen so zu gestalten, dass sie für dich wirklich nährend sind. Und du wirst auch klarer verstehen, was für dich heilsame (geistige) Nahrungsquellen sind und welche du loslassen könntest, weil sie dir nicht gut tun. Was du dann mit diesem Wissen machst, liegt in deiner Selbstverantwortung.

 

Stärkung von Körper und Geist Regeneration Berge Wanderungen Waldbaden Natur-Übungen Energie-Übungen Ausgleich Work-Life-Balance individuelle Begleitung Meditation Reflexion Kontemplation

 

2) Du erhältst die Ernährungsempfehlungen aus energetischer Sicht für Lebensmittel (-Gruppen), die dich im Moment am kraftvollsten unterstützen in deine Seelen-Kraft zu gehen. Dabei erhältst du auch die Hintergrundinformationen, wie diese Lebensmittel (-Gruppen) auf energetischer Ebene wirken. So kannst du dieses Wissen jederzeit für deine eigene Heilarbeit anwenden.

 

3) Du erhältst weitere Empfehlungen zur Seelen-Heilung und Körper-Unterstützung – alles, was für dich im Moment sinnvoll ist gemäss meiner medialen Wahrnehmung.

 

Das kann die Heilarbeit an verdrängten Gefühlen beinhalten. Oder Empfehlungen zu für dich heilsameren Lebensrahmenbedingungen. Oder Übungen zur Schulung deiner Intuition. Oder Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine und Spurenelemente. Oder eine sanfte Darmsanierung und/oder Entgiftungskur. Oder eine gezielte Stärkung deiner Selbstheilungskräfte. Oder Übungen für eine heilsame Abgrenzung. Oder kleine Alltagsrituale zur Entschleunigung deines Lebens. Oder, was auch immer für dich im Moment angesagt ist.

 

sensitives Coaching Klarheit Gesundheit Ernährung Energie Veränderung Energiearbeit geistige Nahrung Emotion Gedanke Gefühl Heilung individuell heilsam nährend intuitives Leben Intuition-Schulung Herzensweisheit inneres Herz 1:1 Coaching

 

4) Wenn es gemäss meiner medialen Wahrnehmung möglich und sinnvoll ist, werden wir im Rahmen dieses 1:1 Coachings eine gemeinsame energetische Heilarbeit durchführen. Dadurch wirst du entweder eine tiefgreifende Seelenheilung erfahren und/oder wir setzen damit Samen, die dich in Zukunft zu einer kraftvollen Heilung führen.

 

Was gibt es für die Buchung zu beachten?

Die Buchung des 1:1 Coaching erfolgt über den unten stehenden Button "In den Warenkorb". Der unten stehende Preis beinhaltet auch meine ca. 20-30 minütige Vorbereitung für deine individuelle Begleitung. Die Bezahlung kannst du gegen Vorauskasse (Banküberweisung) oder per PayPal vornehmen.

 

Sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist, melde ich mich mit Termin-Vorschlägen per E-Mail bei dir. Gerne kannst du mir während deiner Buchung im Warenkorb unter "Anmerkung zur Bestellung" deine Wunschtage bzw. -zeiten mitteilen. Meine Coaching-Zeitfenster sind am Montag, Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 19:30 Uhr.

 

Bitte beachte, dass die vereinbarten Termine als verbindlich gelten. Termine können bis 48 Stunden vorher kostenlos verschoben werden. Danach gilt die vereinbarte Dienstleistung als bezogen.

 

Nach deiner allerersten Buchung eines 1:1 Coachings erhältst du von mir auch einen Link für einen Online-Fragebogen. Diesen kannst du bis 2 Tage vor unserem Coaching-Termin online ausfüllen. Dafür brauchst du keine Vorbereitung, und das Ausfüllen nimmt nur ca. 20 Minuten in Anspruch. Deine Antworten geben mir einen ersten Einblick zum "Zustand" deiner Seele und über deine aktuellen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Buchung

Mediales Online 1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft"

CHF 180.00

Kundinnen-Erfahrungen und Feedbacks

Rückmeldungen

Du begleitest mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung nun schon seit mehreren Monaten und ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Du hast mich für meine aktuellen „Lebensthemen“ sensibilisiert und ich schätze vor allem die konkreten und klaren Hilfestellungen, die du mir immer mit auf den Weg gibst."

M. P., Zürich


Kundinnen-Erfahrungen Feedbacks Rückmeldungen Reviews
Die Reinigungskur bei Manuela (Anmerkung: Aktionspaket vom Frühjahr 2019 mit drei 1:1 Coachings) war für mich sehr intensiv, spannend und gab mir mehr Klarheit.

Ich bin froh und Dankbar, dass ich die intuitiven Ernährung mehr leben kann. Die von Manuela empfohlenen Nahrungsmittel haben mir dabei geholfen. Es hat mir auch aufgezeigt, dass die Absicht mit der ich etwas esse eine grosse Rolle spielt. Esse ich um satt zu sein, oder um z.B. meinem Herzen etwas gutes zu tun.

Die empfohlenen Übungen habe ich als bereichernd erlebt. Sie haben mir geholfen mehr Klarheit in mir zu finden, ruhe in mein Denken zu bringen.

So konnte ich in diesen 2 Monaten meine Verdauung verbessern, und mir selber ein gutes Stück näher kommen, indem ich mir und meinem Innenleben Raum und Zeit schenke.

Liebe grüsse und ein grosses DANKESCHÖN"

Gabriele Maria Weyl-Marti, Siblingen


Reviews

Das mit dem Zoom Portal ist sehr cool und man hat das Gefühl, als würde man einander gegenüber sitzen. Das ist für diese Arbeit sehr hilfreich!

Sascha Sandra Renger, Schweiz