Online 1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft"

  • Lebst du scheinbar "gesund" und spürst dennoch, dass du weder gesünder noch fitter oder glücklicher wirst?
  • Hast du das Gefühl, dass dir nach und nach die Energie und Lebensfreude abhanden kommt?
  • Sagen dir deine Gefühle und/oder dein Körper bereits seit einer Weile, dass du nicht auf dem "richtigen" Weg unterwegs bist?
  • Lebst du dein Leben scheinbar "vernünftig" und spürst du, dass dich das mehr und mehr blockiert und einengt?
  • Spürst du einen Wunsch nach Veränderung deiner Ernährung und deines Lebensstils, um in deine (Seelen-)Kraft zu kommen?

Dann ist das Online 1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft" wie für dich geschaffen!

 

intuitive Ernährung Heilnahrung Nahrung für deine Seelen-Kraft

Was ist das Besondere an diesem 1:1 Coaching?

In diesem 1:1 Coaching begleite ich dich mittels der individuell für dich nährenden und heilsamen Nahrung für Körper UND Seele in deine Seelen-Kraft. Dies, indem ich dir als mediale Herz-Befreierin deine blockierenden Seelen-Themen aufzeige, die gerade reif für eine Bearbeitung sind. Und indem ich dir, die "Werkzeuge" weiterreiche, die gerade im Moment für dich am kraftvollsten sind, um diese Seelen-Themen anzugehen.

 

Dabei findet dieses 1:1 Coaching online statt, wodurch du dich ganz bequem von zu Hause aus unterstützen lassen kannst. Und du kannst es genau dann in Anspruch nehmen, wenn es für dich stimmig ist. In regelmässigen Abständen. Oder auch ganz punktuell, wenn du zum Beispiel gerade in deiner Entwicklung feststeckst. Oder wenn du bereit bist, deine Ernährungs- und Lebenskonzepte zu hinterfragen, um eine für dich wirklich heilsame Nahrung für Körper und Seele zu finden.

 

Dieses 1:1 Coaching ist aber vor allem auch besonders, weil es hier um die Nahrung für Körper UND Seele geht. Es geht hier also um deine Ernährungs- und Lebensweise insgesamt. Und es geht um (materielle) Lebensmittel UND geistige Nahrungsquellen.

 

rote orange rosa-farbene gelbe grüne blaue braune violette weisse Lebensmittel

 

So biete ich dir hier keine klassische Ernährungsberatung an. Denn die meisten meiner Ernährungsempfehlungen beruhen auf die energetische Wirkung der Nahrung. Und du erhältst hier auch keinen definierten Ernährungsplan, den du einhalten sollst. Vielmehr erhältst du ganz konkrete Empfehlungen zu im Moment für dich heilsamen Lebensmittel (-Gruppen). Diese kannst du dann ganz einfach in deinen Alltag einbauen.

 

Bist du zum Beispiel erschöpft, liegt das oft daran, dass du schlecht geerdet bist. Denn Mutter Erde ist die Quelle, aus der du deine Lebenskraft schöpfst. Ohne eine starke Verbindung zur Erde werden deine Batterien immer leerer werden. Doch gibt es eine ganze Reihe an Lebensmittel (-Gruppen), die auf ihre spezifische Weise deine Erdung unterstütze. Nüsse etwa helfen dir dabei, einen guten Halt und eine hohe Flexibilität als Mensch zu haben, was für eine gute Erdung wesentlich ist.

 

Und so haben alle Lebensmittel eine ganz eigene energetische Wirkung. Dadurch können sie in dir tief-gehende Transformationen bis auf Seelen-Ebene bewirken. Sofern du immer im Moment die für dich optimalen Lebensmitteln isst.

 

hoch-schwingende Energien Aufatmen Bäder Spass Freude Frieden Regeneration Erholung

 

Du erhältst in diesem 1:1 Coaching aber nicht nur Hinweise zu deinen blockierenden Seelen-Themen und die dazu passenden Ernährungsempfehlungen. Je nach Bedarf wirst du auch Empfehlungen zur Änderung deiner Lebensweise erhalten. Zum Beispiel Übungen um dein Leben zu entschleunigen. Oder Rituale um mehr Freude in dein Leben zu bringen. Denn Freude ist eine hoch-schwingende Energie. Und alle hoch-schwingenden Energien sind wertvolle geistige Nahrungsquellen für deine Seele.

 

Diese Übungen kannst du ebenfalls ganz einfach in deinen Alltag einbauen. Denn es geht darum, dass du dich Schritt für Schritt änderst. Es soll eine Veränderung sein, die du aus aus eigenem Antrieb machen möchtest. Denn nur das gewährleistet eine nachhaltige Veränderung in deine Seelen-Kraft hinein. Und da ich als Dolmetscherin deines innersten Herzens diene, kann ich dir genau diejenigen Empfehlungen machen, die wirklich zu dir und deinem aktuellen Leben passen.

 

In den folgenden Unterkapiteln erhältst viele weitere Details und Informationen zu diesem tief-gehenden und einzigartigen Online 1:1 Coaching. Im Unterkapitel «Was erhältst du in diesem 1:1 Coaching?» erfährst du, was du konkret von diesem 1:1 Coaching erwarten kannst.

 

Spass Spiel Perspektivenwechsel Selbstverantwortung Selbstliebe Selbstfürsorge

Wie kommst du in deine Seelen-Kraft?

Gemäss meiner Wahrnehmung ist der "Zustand" und die "Beschaffenheit" deiner Seele die Basis deiner emotionalen, mentalen und körperlichen Gesundheit. Und auch die Basis deines ganzes Lebens.

 

Die Seele hat demnach so etwas wie "Wurzeln", die bestimmen, wie deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein ganzes Leben sind. Ich spreche deshalb gerne von "Seelen-Wurzeln". Du weisst nun sicher, dass eine Pflanze nur gesund und schön wachsen kann, wenn sie gesunde Wurzeln hat. Doch genauso ist es auch mit uns Menschen. Wir können nur gesund sein und uns zutiefst erfüllt und genährt fühlen, wenn wir gesunde "Seelen-Wurzeln" haben.

 

Deshalb geht es im Rahmen dieses 1:1 Coachings mehrheitlich um die Transformation deiner "Seelen-Wurzeln". Und je mehr deiner Seelen-Wurzeln heilen, desto mehr kommst du in deine Seelen-Kraft. Und dadurch entfaltest du dein wahres Wesen sowie deine Kraft und dein ganzes Potenzial.

 

In diesem 1:1 Coaching erhältst du aber auch wertvolle Infos und Empfehlungen, um deinen Körper zu unterstützen!

 

Seelen-Heilung Körper-Unterstützung Nahrungsquellen

Und was hat das mit Ernährung zu tun?

Vielleicht kennst du die bahnbrechenden Erkenntnisse der Quantenphysik auch? Alles ist Energie. Alles schwingt. Sogar die dichteste Materie besteht "nur" aus Energie und schwingt...

 

Und auch unsere Lebensmittel und Wasser bestehen "nur" aus Energie. Und sie wirken somit nicht nur auf der körperlichen Ebene, wie die klassische Ernährungslehre das lehrt. Unsere Lebensmittel und Wasser haben auch eine energetische Wirkung. Eine sehr kraftvolle sogar. Und so wirken Lebensmittel und Wasser auch auf unsere Emotionen. Und auf unseren Glaubenssätzen. Und eben auch auf unsere Seele.

 

Du lernst in diesem 1:1 Coaching die Wirkung der Nahrungsmittel auf energetischer Ebene kennen. Und das wunderbare ist, dass wenn du diese kennst, dann kannst du sie sehr gezielt für deine Seelen-Transformation verwenden. Und so kannst du gezielt deine Seelen-Kraft stärken.

 

Darmsanierung Probiotika Symbiotika Darmgesundheit Entgiftung Selbstheilungskräfte Stärkung Nahrungsergänzungsmittel Vitamine Mineralstoffe sekundäre Pflanzenstoffe Spurenelemente Fett Kohlenhydrate Proteine Salz Zucker

Und dann gibt es noch die geistige Nahrung!

Lebensmittel und Wasser haben also eine energetische Wirkung. Doch nicht nur die! Alles, was dich umgibt und alles, was du in dir hast, hat ebenfalls eine energetische Wirkung. Egal ob das materielle oder rein energetische Wesen und Dinge sind.

 

Alle deine Emotionen, alle deine Gedanken und auch der Zustand deines Körpers sind somit eine Art von geistiger Nahrung für dich.

 

Und genauso sind die Emotionen und Gedanken deines Umfeldes geistige Nahrungsquellen für dich. Und auch alles andere aus deinem Umfeld und deinem Leben, wie z.B. deine Wohnung, deine Arbeit oder deine Beziehungen, sind geistige Nahrungsquellen für dich. Und ob du das bereits wahrnimmst oder nicht: all das hat eine immense Wirkung auf dein Genährtsein und deine Seelen-Kraft!

 

Und so geht es bei diesem 1:1 Coaching um jegliche Art von Nahrung. Also um Nahrung für deinen Körper und Geist. Denn unter "Geist" verstehe ich all das, was dich neben deinem Körper ausmacht.

 

So geht es in diesem 1:1 Coaching konkret darum, dass du die für dich individuell heilsame und nährende Nahrung für deinen Körper und Geist erkennst, welche deine Seelen-Kraft stärkt.

 

Stärkung von Körper und Geist Regeneration Berge Wanderungen Waldbaden Natur-Übungen Energie-Übungen

Wieso ist intuitives Ernähren und Leben wichtig?

Wenn du dich wirklich intuitiv ernährst und intuitiv lebst, dann bewegst du dich automatisch in Richtung Seelen-Kraft und somit in Richtung Gesundheit, Zufriedenheit und Genährtsein. Und zwar auf deinem ureigenen Lebensweg gemäss deinem Seelenplan.

 

Denn die Intuition ist die Weisheitsstimme aus deinem innersten Herzen. Und dein innerstes Herz weiss, was du für deine Transformation brauchst und schickt dir über diese innere Weisheitsstimme die entsprechenden "Bestellungen" und "Aufträge".

 

Doch da die meisten Menschen des westlichen Kulturkreises sehr kopflastig sind, steht der Verstand der intuitiven Ernährung und dem intuitiven Leben im Wege. Deshalb geht es in diesem 1:1 Coaching auch um die Schulung deiner Intuition. Dadurch kannst du mehr und mehr aus dir selbst heraus - geführt durch deine innere Weisheitsstimme - in deine Seelen-Kraft gehen.

 

Und solange du dazu noch Unterstützung brauchst, bin ich als mediale Herz-Befreierin gerne die Dolmetscherin deines innersten Herzens.

 

ureigener Weg Seelenpfad Wegweiser Weg beleuchten Dolmetscher göttlicher Kern göttliches Informationsfeld

Was erhältst du in diesem 1:1 Coaching?

In diesem 1:1 Coaching geht es um die für dich individuell nährende und heilsame Nahrung für deinen Körper und Geist zur Stärkung der Seelen-Kraft. Und um die Schulung deiner Intuition. Als mediale Herz-Befreierin biete ich dir dafür folgendes an:

 

1) Du lernst in diesem 1:1 Coaching die Seelen-Themen kennen, die deine Seelen-Kraft schwächen und die reif für eine Bearbeitung sind. Es kann zum Beispiel sein, dass du aktuell ein Leben lebst, das den Erwartungen anderer entspricht, aber nicht dein Herz erfüllt. Es kann auch sein, dass du von tief-eingebrannten Ängsten gesteuert wirst und so immer kränker wirst. Oder du blockierst dich durch negative Glaubenssätze in deiner Weiterentwicklung. Das alles läuft solange unbewusst ab, bis du es erkennst und aktiv änderst.

 

2) Du erfährst in diesem 1:1 Coaching deshalb auch, wie du diese blockierenden Seelen-Themen bearbeiten kannst. Dafür erhältst du eine individuell auf dich abgestimmte Kombination von Ernährungsempfehlungen (aufgrund der energetischen Wirkung der Nahrung) und Empfehlungen zu Übungen sowie kleine Anpassungen deiner Lebensweise.

 

süss salzig bitter sauer herb scharf Kräuter Nüsse Kerne tierisch pflanzlich Gewürze Tee Lebensstil

 

3) Du erhältst in diesem 1:1 Coaching auch das Hintergrundwissen zur energetischen Wirkung der für dich aktuell empfehlenswerten Lebensmittel (-Gruppen). So kannst du dieses Wissen auch langfristig verwenden, um gezielt deine Seelen-Kraft zu stärken.

 

4) Du lernst in diesem 1:1 Coaching zusätzlich Ansätze kennen, wie du deine Intuition schulen kannst.

 

5) Bei Bedarf erhältst du in diesem 1:1 Coaching auch individuelle Empfehlungen, um deinen Körper zu unterstützen. Zum Beispiel für eine sanfte Entgiftung oder Aufbau deiner Selbstheilungskräfte mittels Nahrungsergänzungsmitteln, Übungen, Bäder oder Tees.

 

Ausgleich Work-Life-Balance individuelle Begleitung Meditation Reflexion Kontemplation

Details zum 1:1 Coaching

Das 1:1 Coaching findet online per ZOOM statt und dauert 60 Minuten. ZOOM ist etwas Ähnliches wie Skype. Für die Verwendung von ZOOM brauchst du einen PC oder Laptop mit Kamera sowie Lautsprechern und Mikrofon (oder einen Headset).

 

Ich bereite mich für jedes 1:1 Coaching individuell vor, indem ich bei dir "reinspüre" und dabei deine aktuellen Themen wahrnehme. Von deiner Seite braucht es keine Vorbereitung. Doch kannst du sehr gerne Fragen zu deinen aktuellen Lebens- und/oder Ernährungsthemen mitbringen.

 

Coaching bequem von zu Hause aus ortsunabhängig weltweit deutschsprachige Frauen Online Begleitung Skype

 

Die Buchung des 1:1 Coaching erfolgt über den unten stehenden Button "In den Warenkorb". Der unten stehende Preis beinhaltet auch meine ca. 20-30 minütige Vorbereitung für deine individuelle Begleitung.

 

Das 1:1 Coaching kannst als Einzelsitzung oder auch als Paket von drei 1:1 Coachings buchen. Beim 3er-Paket hast du einen wunderbaren Preisvorteil von 10%!

 

Die Bezahlung kannst du gegen Vorauskasse (Banküberweisung) oder per PayPal vornehmen.

 

Sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist, melde ich mich mit Termin-Vorschlägen per E-Mail bei dir. Gerne kannst du mir während deiner Buchung im Warenkorb unter "Anmerkung zur Bestellung" deine Wunschtage bzw. -zeiten mitteilen. Meine Coaching-Zeitfenster sind:

  • Montag: 11:00 - 19:30 Uhr
  • Dienstag: 11:00 - 19:30 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 19:30 Uhr
sensitives Coaching Klarheit Gesundheit Ernährung Energie Lebensfreude Leichtigkeit Körper Seele Veränderung Seelenkraft Energiearbeit geistige Nahrung Emotion Gedanke Gefühl

 

Bitte beachte, dass die vereinbarten Termine als verbindlich gelten. Termine können bis 48 Stunden vorher kostenlos verschoben werden. Danach verfallen sie.

 

Nach deiner allerersten Buchung eines 1:1 Coachings erhältst du von mir auch einen Link für einen Online-Fragebogen. Diesen kannst du bis 2 Tage vor unserem ersten 1:1 Coaching online ausfüllen. Dafür brauchst du keine Vorbereitung, und das Ausfüllen nimmt nur ca. 10 Minuten in Anspruch. Deine Antworten geben mir einen ersten Einblick zum "Zustand" deiner Seele und über deine aktuellen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten.

 

 

Buchung

1:1 Coaching "Nahrung für deine Seelen-Kraft"

CHF 160.00

3er-Paket des 1:1 Coachings "Nahrung für deine Seelen-Kraft"

CHF 432.00

individuell heilsam nährend intuitives Leben Seelenplan Intuition-Schulung Herzensweisheit inneres Herz 1:1 Coaching

Kundinnen-Erfahrungen und Feedbacks

Rückmeldungen

Du begleitest mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung nun schon seit mehreren Monaten und ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Du hast mich für meine aktuellen „Lebensthemen“ sensibilisiert und ich schätze vor allem die konkreten und klaren Hilfestellungen, die du mir immer mit auf den Weg gibst."

M. P., Zürich


Kundinnen-Erfahrungen Feedbacks Rückmeldungen Reviews
Die Reinigungskur bei Manuela (Anmerkung: Aktionspaket vom Frühjahr 2019 mit drei 1:1 Coachings) war für mich sehr intensiv, spannend und gab mir mehr Klarheit.

Ich bin froh und Dankbar, dass ich die intuitiven Ernährung mehr leben kann. Die von Manuela empfohlenen Nahrungsmittel haben mir dabei geholfen. Es hat mir auch aufgezeigt, dass die Absicht mit der ich etwas esse eine grosse Rolle spielt. Esse ich um satt zu sein, oder um z.B. meinem Herzen etwas gutes zu tun.

Die empfohlenen Übungen habe ich als bereichernd erlebt. Sie haben mir geholfen mehr Klarheit in mir zu finden, ruhe in mein Denken zu bringen.

So konnte ich in diesen 2 Monaten meine Verdauung verbessern, und mir selber ein gutes Stück näher kommen, indem ich mir und meinem Innenleben Raum und Zeit schenke.

Liebe grüsse und ein grosses DANKESCHÖN"

Gabriele Maria Weyl-Marti, Siblingen


Reviews

Das mit dem Zoom Portal ist sehr cool und man hat das Gefühl, als würde man einander gegenüber sitzen. Das ist für diese Arbeit sehr hilfreich!

Sascha Sandra Renger, Schweiz