Mini-E-Book plus Überraschung

Ich freue mich sehr, dir jetzt das kraftvolle Mini-E-Book "3 magische Übungen für einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel. Damit wirst du zur bewussten Gestalterin deines nährenden Lebens!" zu überreichen!

 

Bedenke dabei immer, dass nur du dich und dein Leben ändern kannst. Und wenn du dich und dein Leben wirklich, wirklich ändern möchtest, dann musst du ins Tun kommen. Die drei Übungen zu lesen und dann auf die Seite zu legen ändert nichts. Wende sie an. Täglich. Jederzeit und überall. Nur so kann sich wirklich etwas in dir und in deinem Leben ändern.

 

Und so lade ich dich von Herzen gerne ein, gleich sofort mit der Umsetzung dieser Übungen zu beginnen. So bewegst du dich Schritt für Schritt in ein nährendes und sinnerfülltes Leben hinein. Denn diese Übungen sind unvorstellbar tiefgreifend, auch wenn sie im ersten Moment vielleicht banal erscheinen.

 

Klicke auf den unten stehenden Button und hole dir gleich das Mini-E-Book :-) 

 

Weisst du eigentlich, wo du aktuell in Bezug auf DEIN nährendes Leben stehst? Nein? Es ist tatsächlich immer recht schwierig, das einfach so aus dem Stegreif heraus einzuschätzen... Und deshalb habe ich noch eine wunderbare Überraschung für dich!

 

Es ist das "lebe DEIN nährendes Leben"-Rad(c). Damit kannst du für dich ein recht genaues Gefühl erhalten, wo du in deinem Leben gerade stehst. Und auch welche Massnahmen nötig sind, damit du dich noch mehr in DEIN nährendes Leben hinein bewegen kannst. Klingt gut, oder?

 

Dann klicke einfach auf den unten stehenden Button und hol dir gleich das Rad inkl. Anleitung!

 

Wunderbar, dass ich dich mit diesen Geschenken ein Stück in DEIN nährendes Leben begleiten darf!

 

Lasse es mich gerne wissen, wenn du von mir weitere Unterstützung wünschst. Und ich freue mich natürlich auch sehr, wenn du mir eine Rückmeldung zum Mini-E-Book und dem "lebe DEIN nährendes Leben"-Rad(c) machen magst. Schreibe mir dazu gerne eine E-Mail - ich freue mich darauf!

 

Und wenn du noch mehr Geschenke von mir möchtest, dann stöbere gerne auf meiner Startseite herum :-)

 

 

Zu mir

 

Ich bin Manuela Lamberti, die Herz-Befreierin, mediale Seelen-Körper-Coach und energetische Heilerin für feinfühlige Frauen.

 

Mein Herzensruf ist, feinfühlige Frauen individuell, ganzheitlich und tiefgreifend in ihre Macht und Selbstverantwortung zu begleiten. Dies, damit sie sich aus ihrer eigenen Kraft heraus ein vollkommen sinnerfülltes und nährendes Leben gemäss ihrem ureigenen Seelenplan erschaffen können.