Mein Geschenk für dich:

3 magische Übungen für einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel

So schön, dass du da bist!

 

Ich freue mich sehr, dir jetzt dein kraftvolles Geschenk zu überreichen :-) Klicke auf den unten stehenden Button und hole es dir gleich sofort! Es ist ein pdf-Dokument, das du gerne auch ausdrucken kannst. Wunderbar, dass ich dich damit ein Stück in DEIN nährendes und erfüllendes Leben begleiten darf.

 

Lasse es mich gerne wissen, wenn du von mir weitere Unterstützung wünschst. Und ich freue mich natürlich auch sehr, wenn du mir eine Rückmeldung zu diesem Geschenk machen magst. Schreibe mir dazu gerne eine E-Mail!

 

Nun wünsche ich dir mit den 3 magischen Übungen eine tiefgreifende Zeit!

 

Herzensgruss

Manuela

 

Zu mir

 

Ich bin Manuela Lamberti, die mediale Herz-Befreierin.

 

Mein Herzensruf ist, Frauen höchst individuell und wirklich ganzheitlich in ihre Macht und Selbstverantwortung zu begleiten, damit sie sich aus ihrer eigenen Kraft heraus ein vollkommen erfüllendes und nährendes Leben erschaffen können. Ich tue dies, indem ich dir im Rahmen meiner Online-Coachings und Seelen-Botschaften deinen ureigenen Seelenweg zu deiner Intuition, Seelen-Heilung und Körper-Unterstützung beleuchte.