Geschenktes Mini-E-Book

3 magische Übungen für einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel. Damit wirst du zur bewussten Gestalterin deines nährenden Lebens!

Freebie Willkommensgeschenk Mini-E-Book kostenlos free 3 magische Übungen für einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel. Damit wirst du zur bewussten Gestalterin deines nährenden Lebens! Newsletter E-Mail Inspirations-Mail Inspirationen Angebote Blog

Wünschst du dir ein Leben, das dich vom Kopf bis zu den Füssen und bis tief in dein Herz hinein sinnerfüllt und nährt?

 

Dann hole dir gleich mein kostenloses Mini-E-Book! Damit überreiche ich dir DIE drei wichtigsten Übungen, mit denen du zur bewussten Gestalterin deines Lebens wirst. Und damit bewegst du dich ganz automatisch Schritt für Schritt in deine Kraft sowie in dein DEIN nährendes Leben! Probiere es aus und lasse dich überraschen :-)

 

 


Inspirationen inkl. Mini-E-Book

Um dieses kostenlose, aber kostbare Mini-E-Book sowie eine weitere Überraschung und meine Inspirations-Mail zu erhalten, trage deine Lieblings-E-Mail-Adresse und deinen Vornamen im unten stehenden Formular ein, klicke das kleine Kästchen im Zentrum an und dann auf den grauen Button "Ja, ich will!".

Bitte klicke folgendes Feld an, um mir dein Einverständnis zu erteilen.

Ich versichere dir, dass ich deine Daten mit höchster Sorgfalt und Verantwortung behandle, nur für eigene Zwecke verwende und nicht weitergebe.

Wenn du «Ja, ich will!» klickst, akzeptierst du auch, dass deine Angaben zur Verarbeitung zu MailChimp transferiert werden. Erfahre hier die Datenschutz-Richtlinie von MailChimp.

Nach deiner Registrierung erhältst du das Mini-E-Book, eine weitere Überraschung sowie die kostenlose, regelmässige Inspirations-Mail (mehrmals pro Monat) von mir via MailChimp. Meine Inspirations-Mail enthält Inspirationen für DEIN nährendes Leben als feinfühlige Frau. Durch diese E-Mails wirst du auch mich und meine Arbeit besser kennenlernen und attraktive Angebote von mir erhalten. Du kannst dich bei jeder dieser E-Mails durch einen Klick auf den Link "unsubscribe from this list" wieder abmelden. Möchtest du nur das kostenlose Mini-E-Book, aber keine Inspirations-Mail von mir erhalten? Dann schreibe mir eine E-Mail.

 

 

Zu mir

Herz-Befreierin mediale Seelen-Körper-Coach energetische Heilerin feinfühlige Frauen Spiritualität Persönlichkeitsentwicklung individuell ganzheitlich holistisch Seelenweg Intuition Karma-Auflösung Online sensitives Coaching

 

Ich bin Dr. Manuela Lamberti, systemische Online-Coach, Achtsamkeitstrainerin für Energie-Heilarbeit, Expertin für Resilienz bei (feinfühligen) Frauen sowie promovierte Lebensmittelingenieurin ETH.

 

Meine Mission ist, dich als (feinfühlige) Frau individuell, ganzheitlich und tiefgreifend sowie auf magische Weise vom Kopf ins Herz und in deine Kraft hinein zu begleiten. Dies, damit du dir dein nährendes und sinnerfülltes Leben gemäss deinen ganz eigenen Bedürfnissen erschaffen kannst.

 

Ich freue mich sehr, dich mit der Inspirations-Mail und diesem Mini-E-Book lebens-verändernd zu inspirieren!