Kundenstimmen

Rückmeldungen zu meinen Gruppen-Begleitungen

"  Der Frauen-Heilkreis mit Manuela ist ein wahres Geschenk. Am Anfang, wusste ich nicht, wo meine Reise hingeht. Mein Wunsch war jedoch, meiner Intuition stärker zu vertrauen und mich nicht immer vom Kopf steuern zu lassen. Denn dies laugte mich irgendwie aus und machte mich oft unzufrieden. Ebenso war es mir ein Bedürfnis das Vertrauen in meinen Körper wieder zurückzubekommen. Rückblickend kann ich gar nicht in Worte fassen, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Mein Vertrauen in mich und meinen Körper wächst. Ich erkenne immer schneller, was ich jetzt brauche. Viele Situationen und Handlungen wurden mir in dieser Zeit immer bewusster. Die DENKSCHLEIFEN sind mittlerweile viel kürzer und mein Gefühl zeigt mir zuverlässig, wohin die Reise gehen soll. Das ist ein unglaubliches Geschenk! Den Heilkreis kann ich zu 100% empfehlen. Noch nie konnte ich Dinge so klar und tief für mich erkennen und fühlen! Ich danke Dir vom Herzen, liebe Manuela!"

Pamela Z.

 


 

"  Der Online Frauen-Heilkreis von Manuela war eine wunderbare Reise über 10 Wochen hinweg. Besonders wertvoll fand ich, dass sich die Wochenthemen entsprechend der Gruppe immer wieder angepasst haben. Wie oft hatte ich das Gefühl, dass ein Thema nur für mich gekommen ist :) Die Übungen waren sehr tiefgehend und unser wöchentliches Treffen mit der wunderbaren Meditation haben die Themen noch klarer gemacht. So gehe ich gestärkt und mit mehr Strahlen aus diesem Kreis. Vielen Dank, Manuela."

Sophie Janotta

 


 

"  Ich habe bei Manuela den Online Frauen-Heilkreis gemacht. Wir startete kurz vor der Corona Zeit. Da bin ich oft auf einer Bank gesessen, um die Energien zu fühlen. Gerade bin ich da vorbei gekommen und habe festgestellt, wie viel tiefer ich mit der Natur verbunden bin. Die Zeit im Heilkreis mit Manuela war für mich sehr intensiv und ich bin tiefer bei mir ankommen. Meine Wahrnehmung hat sich geöffnet. So dass ich Naturwesen fühlen kann. In mir ist es viel Ruhiger geworden in den 20 Wochen. Ich schätzte Manuelas Klarheit und offene Ehrlichkeit sehr. Die mir einiges Bewusst machte, was in die Wandlung gehen konnte. Ich bin sehr Dankbar für diese Begleitung bei Manuela und kann es aus tiefem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüsse und ein dickes goldiges DANKE."

Gabriele Maria Weyl-Marti

 

 

Rückmeldungen zu meinen Meditationen

"  Liebe Manuela, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbaren Meditationen! Ich erlebe eine Tiefenwirkung bei mir…..heilsam und spannungslösend…."

Ursula Brenger, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 


"  Ich danke dir herzlich für die wohltuende, liebevolle Erdungsmeditation. Ich konnte sie heute sehr sehr gut brauchen und spüre mich jetzt geerdet/er als zuvor. Du bist ein Geschenk für die Welt. Wie schön!"

Jacinda Sroka, Feldmeilen

 

 

Rückmeldungen zu meiner kostenlosen Challenge "Setze klare Grenzen!"

 "  Diese Challenge ist unglaublich. Ein wahres Geschenk."

Pamela Zurbuchen

 


 

"  Auch wenn die Challenge erst 2 Tage andauert, möchte ich mich von Herzen für Deine wertvolle Arbeit bedanken. Mir ist durch Deine wunderbaren Erklärungen schon Einiges klar geworden. Die Worte "Heiliger Schutzraum" resonieren so stark in mir. Und ich spüre, dass ich diesen bisher kaum hatte... Noch mal DANKE für Dein Wirken 🙏❤️."

Verena Kudla von die Familienbegleiterin Verena Kudla

 


 

"  Liebe Manuela, Du hast mich mit meiner ganz persönlichen Grenze in Verbindung gebracht. Ich durfte lernen und spüren wie ich diese für mich verändern kann, so dass sie sich stimmig für mich anfühlt. Besonders die Übung vom ersten Tag nutze ich fast täglich in meinem Alltag. Ganz wunderbar, vielen Dank!"

Mirjam Hauptfleisch

 


 

"  Ich finde Deine Challenge wunderbar und ein großes Geschenk. Die Kombi aus den tollen Meditationen und den reflektierenden Übungen machen Sinn und holen mein Herz genauso wie meinen Verstand mit ins Boot. Ich weiss gar nicht, wie ich in Worte packen soll, was für ein Geschenk Du bist. Wie wertvoll Deine Challenge ist. Wie wundervoll Deine Seite, Deine Videos, einfach alles vorbereitet ist. Reich beschenkt und unendlich dankbar für Deine wertvolle Arbeit!"

Stefanie Wißmer - Die ReichtumsCoachin

 


 

"  Die Challenge war für mich sehr bereichernd, ganz herzlichen Dank. Besonders geschätzt habe ich, dass du dir Zeit genommen hat, meine individuellen Fragen zu beantworten – das war für mich sehr wertvoll. Es sind kleine und teils sehr subtile Veränderungen, welche die Challenge bei mir ausgelöst hat. Ich lasse nach wie vor immer wieder zu, dass Menschen meine Grenzen überschreiten. Seit der Challenge ist mir dies nun aber viel bewusster und ich verstehe auch, warum und dass ich dies ändern muss. Ich arbeite noch daran; die Übungen aus der Challenge helfen mir auf meinem Wege. Ganz lieben Dank dafür! Ich bin dir sehr, sehr dankbar."

M.P. aus Zürich

 


 

"  Vielen Dank für die Challenge und deine präsente Zugewandtheit. Du hast viel zu geben und kannst etwas bei den Menschen berühren. Und DANN BEWEGT SICH WAS!"

Angela Nordmann

 


 

"  Die kostenlose Challenge "Setze klare Grenzen!" war ein wunderbares und zauberhaftes Geschenk von Manuela. Ich habe mich ohne viele Erwartungen für die Teilnahme angemeldet und folgte dabei einem inneren Ruf. Ich sollte überrascht werden! Wie können 5 Tage so tiefgreifende Erkenntnisse bereit halten? Für mich war die Challenge - die ich persönlich eher als Heilreise bezeichne - ein Augenöffner. Es waren einfache, aber dennoch so kraftvolle Übungen für mich, die wie ein fehlendes Puzzlesteinchen alle meine Themen, an denen ich schon länger dran bin ;) in einem Bild für mich sichtbar machten und somit greifbar. Und veränderbar. Alles beginnt mit Energie, immer. Daran glaube ich schon länger. Und jetzt die Energie dieser Herausforderungen zu sehen und zu verstehen, so dass ich selbst in der Lage bin, sie zu verändern - unbeschreiblich. Wichtig ist nun, diese Bilder und die Möglichkeiten nicht wieder im Alltag zu verlieren. Und so lass ich mich von Manuela in ihrem Frauen-Heilkreis weiter begleiten. Ich freue mich schon sehr darauf, diese Samen zum Erblühen zu bringen. Danke von Herzen, liebe Manuela."

Sophie Janotta

 


 

"  Ich habe gerade Deine erste Mail zur Challenge geöffnet und die Übung dazu gemacht. Ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Arbeit und dass Du diese in der Challenge so großzügig teilst. Ich bin tief berührt und das ist genau mein Thema. In manchen Bereichen kann ich mich so gut abgrenzen, aber umso enger die Beziehungen sind um so schwerer fällt es mir. Ganz besonders sind davon meine Paarbeziehungen betroffen. Erst gerade ist eine daran zerbrochen. Ich kenne diese Grenzüberschreitungen von denen Du sprichst so gut und habe bisher fast schon verzweifelt und mit riesiger Kraftanstrengung versucht die Grenzen machtvoll im Außen zu setzten. Es ist so anstrengend, ein ewiger Kampf und sooo wirkungslos. Vielleicht fällt mir Deine Challenge genau jetzt zu diesem Zeitpunkt als wunderbares Geschenk in meinen Schoss. Was für eine Erkenntnis, dass ich meine Grenzen so einfach, so leicht, so zart von innen heraus setzen kann. Welche Erlösung, was für ein wertvolles Geschenk."

Stefanie Wißmer - Die ReichtumsCoachin

 


 

"  Deine Challenge ist schon einige Tage her. Das war eine sehr wertvolle Woche für mich. Allerdings habe ich nicht mit so tiefen Reaktionen gerechnet. Ich hatte die Idee, dass sich im Anderen etwas ändert, wenn ich das Beziehungsband trenne. Jetzt, nachdem ich heute das Arbeitsblatt des letzten Tages begonnen habe, ist mir plötzlich klar geworden, dass ich meine Wunschbeziehung zuerst mit mir leben darf. Der Rest wird sich in den Beziehungen zu anderen von selbst wandeln, klären und lösen, wie auch immer. Ich brauche "nur" meine Bedürfnisse zu erkennen und zu vertreten, dafür einzustehen. Ich Danke dir für diese Challenge und dafür, dass du so viel Herzblut da reingegeben hast."

Gabriele Maria Weyl-Marti

 

 

Rückmeldungen zu diversen meiner Workshops

 "  Manuela Lamberti zeigt in ihrem Workshop wunderbar, wie wir im Laufe unseres Lebens unser Herz immer mehr eingrenzen dadurch, dass wir z.B. Glaubenssätze von anderen übernehmen. Gleichzeitig zeigt sie den Weg auf, wie wir uns und unser Herz immer mehr befreien und öffnen können und so auch immer mehr unsere Lebensaufgabe leben können.

 

Herzlichen Dank, liebe Manuela, für Deine sehr liebevoll geführte Meditation, in der sich mein Vertrauen in mich und die Welt gefestigt hat. Türen haben sich mir geöffnet und damit neue Möglichkeiten, auf die ich mich sehr freue :-)"

Petra Prosoparis, Herzensbusiness-Mentorin

 


 

 "  Liebe Manuela, ich habe deinen Beitrag mit viel Freude gehört. Es hat mich sehr berührt, wie liebevoll und einfühlsam du das Thema Karma transparent gemacht hast. Und dass es nicht um Strafe geht, sondern einfach ein Gesetz des Lebens ist. Deine Worte und deine Meditation machen Mut, alte blockierende, nicht mehr nützliche Muster aufzulösen. Und es tut gut, sich dabei so liebevoll von dir begleiten zu lassen."

Alexandra Cordes-Guth

 


 

 "  Danke liebe Manuela, für deinen tollen Workshop. Ich habe dich ja schon in Wiesbaden live erlebt und bin auch dieses Mal begeistert, wie du dieses anspruchsvolle Thema verständlich erklärst und mit tollen Beispielen unterlegst. Danke."

Denise Antoinette Sonderegger, Businessmedium

 


 

 "  Dein Workshop war sehr informativ und gut verständlich. … Die Meditation war für mich sehr intensiv. Da waren mehrere Schichten aus denen ich aussteigen durfte. Danke dir! Ich habe auch sehr deine ruhige Art genossen. Glückwunsch."

Gabriele Maria Weyl-Marti, Emotionswandlerin für werdende Mütter