Meditation "Innere Stärke"

Hintergrund zu meinen Meditationen

Heil-Meditation Visualisierung-Reise kraftvoll tief-gehend nährend berührend klärend Achtsamkeit Entspannung Heilung innerste Heil-Räume

Den generellen Hintergrund zu Meditationen findest du auf der Seite „Meditationen.

 

 

Wieso ist eine innere Stärke bzw. Kraft wichtig für dein nährendes Leben?

In der westlichen Gesellschaft wachsen wir sehr kopfgesteuert und deshalb auch sehr kritisch auf. Denn für den Verstand sind Beurteilungen und Vergleiche das "tägliche Brot". Er kennt nichts anderes.

 

Der Verstand möchte nämlich nur eines: dich in Sicherheit bringen. Deshalb vergleicht er alles mit den vergangenen Erlebnissen. Und verwendet dann seine "Ergebnisse", um zu beurteilen, ob eine Situation bedrohlich ist oder nicht. Dieses Verhalten ist zum Überleben geeignet. Doch unterstützt dieses verstand-gesteuerte Leben nichts Neues. Denn Neues ist per se "gefährlich"...

 

Doch leben wir ja nicht mehr im Zeitalter der Mammuts und Säbelzahntiger :-) Und so geht es in deinem Leben vermutlich nicht ums reine Überleben. Viel mehr wünschst du dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Richtig?

 

Und Leichtigkeit und Freude kannst du nur in dir entfalten, wenn du erkennst, dass du als Individuum perfekt bist, so wie du bist. Genau so wie du bist. Und dass somit Vergleiche nicht nötig sind. Weil du einfach du und einmalig bist. Mit wem oder was möchtest du dich da vergleichen :-)

 

innere Stärke kopfgesteuert Sicherheitsdenken Sicherheitsbedüfnis Kontrollbedürfnis Stress Freude Leichtigkeit Verantwortung bewusste Gestaltung deines Lebens Schöpferin Kraftquelle Hara Krone Selbstermächtigung

Und wenn du das erkennst, dann kommst du mehr in dir an. Und erkennst deine wahre Verantwortung für dich und dein Leben. Denn du bist die Schöpferin deines Lebens. Ob du es dir bewusst bist oder nicht!

 

Deshalb lohnt es sich, dir deine Macht zurückzuholen. Und dir ab sofort dein nährendes Leben bewusst zu gestalten und erschaffen. Doch dafür musst du zuerst diese tiefe Erkenntnis haben und deine innere Quellen der Kraft und Stärke erkennen!

 

 

Heil- und Klärungsimpulse der Meditation "Innere Stärke"

Die Meditation „Innere Stärke“ unterstützt dich dabei, deine wahren Quellen der Kraft und der inneren Stärke zu erkennen und zu aktivieren.

 

Du wirst durch diese Meditation auch spüren, wie kraftvoll, nährend und heilsam es ist, wenn du dir deine Macht zurückholst. Deine Macht als bewusste Schöpferin und Königin deines Lebens.

 

So tauche begleitet durch meine Stimme in deine innersten Heil-Räumen ein und lasse dich überraschen, welche Wunder deine innere Kraftquellen für dich bereit halten!