Mein 10-Säulen-Programm

Mein Menschenbild

Gemäss meinem Menschenbild bestehst du aus einem Körper, Emotionen, Gedanken und einer Seele.

 

Dabei ist die Seele so etwas wie eine Software, auf der alle Informationen deiner körperlichen Gesundheit und deines psychischen Wohlbefindens abgespeichert sind. Eine wirkliche Heilung kann somit nur auf Seelen-Ebene stattfinden. Und sobald die krankmachenden Seelen-Programme umgeschrieben sind, heilt sich dein Körper von selbst. Doch dafür braucht es meistens einiges an Geduld und Zeit.

 

So biete ich neben dieser Seelen-Heilung, die ich InnenWandel nenne, auch eine kraftvolle KörperUnterstützung an. Denn so kann dein Körper schneller in seine Mitte zurück finden. Und das wiederum unterstützt und beschleunigt den gesamten Heilungsprozess.

 

Aus diesem Wissen heraus habe ich mein 10-Säulen-Programm als ganzheitlichen Ansatz zur Begleitung feinfühliger Frauen mit Autoimmun-Erkrankungen, unspezifischen Beschwerden und Erschöpfung entwickelt.

 

Was beinhaltet mein 10-Säulen-Programm?

Folgend findest du eine Übersicht über die 10 Säulen meines Programms:

 

1) Wissensvermittlung & Perspektiven-Wechsel aus energetischer Sicht

- Verstehen, was dich krank macht und wie du dich heilen kannst.

- Durch einen tiefgreifenden Perspektiven-Wechsel bist du bereit die volle Verantwortung für dich und dein Leben in deine Hände zu nehmen und dich selbst zu ermächtigen. Und das ist die Basis für eine tiefe Heilung.

 

2) Ernährung für Körper und Seele

- Ich arbeite vor allem mit der energetischen Wirkung der Nahrung.

- Inklusive individuelle Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmittel & Co.

- Inklusive Darmsanierung bei Bedarf.

- Inklusive Unterstützung der Verdauungsorgane auf sanfte und natürliche Weise.

 

3) Bewegung für Körper und Seele

- Inklusive Unterstützung von Muskeln, Gelenken und Bindegewebe (Faszien) auf sanfte und natürliche Weise.

 

4) Entgiftung für Körper und Seele

- Inklusive Unterstützung der Entgiftungsorgane auf sanfte und natürliche Weise.

- Dadurch aktivierst du deine Lebensfreude.

 

5) Entspannung auf allen Ebenen

- Inklusive Schlafoptimierung. 

- Inklusive Unterstützung deines Hormonsystems. 

- Dadurch aktivierst du deine Selbstheilungskräfte sowie deine Leichtigkeit.

 

6) Abgrenzung

- Dadurch schaffst du dir die Basis, um deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Und diese sind die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben.

 

7) Verbinde dich mit dir selbst

- Dadurch aktivierst du deine Lebenskraft.

 

8) Trauma- und Karma-Heilarbeit

- Mindset-Arbeit. 

- Auflösung krankmachender Glaubenssätze.

- Heilung verdrängter Emotionen.
- Energetische Heil-Arbeit mittels meiner tiefgreifenden Heil-Meditationen.

 

9) Herz-Öffnung

- Dadurch öffnest du dich für Dankbarkeit und Wertschätzung und boostest deine Gesundheit.

- Dadurch heisst du dich, deine Mitmenschen und dein Leben willkommen und boostest deine Zufriedenheit.

 

10) Ausrichtung

- Dadurch fokussierst du dich auf Stärken und Ressourcen und erschaffst dir gezielt ein sinnerfülltes Leben.

 

 

Wie kann ich dich damit unterstützen?

Seit Mitte 2015 begleite ich feinfühlige Frauen mit einer Autoimmun-Erkrankung, unspezifischen Symptomen oder Erschöpfung ganzheitlich und individuell mittels InnenWandel und KörperUnterstützung auf ihrem nachhaltigen Genesungsweg und damit auch in mehr Leichtigkeit, Kraft und Sinnerfüllung hinein.

 

Möchtest auch du dich auf deinem Genesungsprozess tiefgreifend unterstützen lassen? Dann klicke auf den unten stehenden Button für mehr Informationen zu meiner Einzelbegleitung.