Mediale Online-Coaching-Programme "lebe DEIN nährendes Leben!"

Medium Medialität mediales Coaching lebe DEIN nährendes Leben Erschaffe dir dein nährendes Leben aus deiner Kraft heraus feinfühlige Frauen die mediale Herz-Befreierin Seelen-Körper-Coach energetische Heilerin Lebensfreude Leichtigkeit

 

Diese medialen Online-Coaching-Programme „lebe DEIN nährendes Leben!“ wollen die Wende in deinem Leben einläuten. Denn wenn du hierher gefunden hast, dann bist du mit Sicherheit eine feinfühlige Frau, die eine tiefe Unzufriedenheit mit sich und/oder ihrem Leben in sich trägt. Richtig?

 

Der Grund für deine tiefe Unzufriedenheit ist, dass du dich immer nach Aussen orientierst und versuchst, andere „glücklich“ zu machen. Dies, damit sie dich bestätigen und dich gerne haben.

 

Durch diese Orientierung nach Aussen, hast du jedoch den Kontakt zu dir selbst verloren. Und so weisst du gar nicht (mehr), wer du in deinem tiefsten Inneren bist. Und du weisst auch nicht wie gross, leuchtend, kraftvoll und wunderbar du tatsächlich bist. Und du kennst deine wirklichen Bedürfnisse gar nicht. Und falls du deine Bedürfnisse hie und da spürst, dann unterdrückst du sie, weil du keine Kraft oder keinen Mut hast, um diese zu leben.

 

Du versteckst dich lieber hinter einer perfekten Fassade und versucht es allen anderen recht zu machen. Denn du fühlst dich abhängig von der Bestätigung und Anerkennung anderer.

 

Und dadurch erschöpfst du dich immer mehr. Du hast immer mehr diffuse körperliche Symptome. Du wirst regelmässig von heftigen Gefühlen wie Angst, Trauer, Scham oder Wut überrollt. Du hast das Gefühl in Beziehungen viel mehr zu geben, als das du zurückbekommst. Du fühlst dich von deinem Umfeld nicht verstanden, nicht gehört und/oder nicht gesehen. Und du hast das Gefühl, keinen Platz in dieser Welt zu finden, in dem du dich so richtig richtig und glücklich fühlst. Richtig?

 

Genau für dich haben die geistige Welt und ich diese medialen Online-Coaching-Programme „lebe DEIN nährendes Leben!“ entwickelt. Damit du dich mit dir, deinen Emotionen, deinen Körper und deine Seele verbinden kannst. Damit du dich, deine ganze Grösse und dein ganzes Potenzial entfalten und leben kannst. Damit du vom Kopf ins Herz gehst. Und damit du deiner inneren Weisheitsstimme vertrauen lernst.

 

Denn das ist meine Mission als Herz-Befreierin, mediale Seelen-Körper-Coach und energetische Heilerin für feinfühlige Frauen.

 

Was ist ein nährendes Leben?

Ein nährendes Leben ist ein Prozess, in dem du deine innersten Bedürfnisse und Sehnsüchte als Wegweiser in ein sinnerfülltes Leben verwendest. Denn deine innersten Bedürfnisse und Sehnsüchte werden dir sozusagen als Brotkrumen von deiner Seele hingeworfen – so wie im Märchen von Hänsel und Gretel – damit du deinen (Seelen-) Weg zu dir und deinem wahren Wesen finden und gehen kannst.

 

Dieser dein ureigener Seelenweg ist dabei der direkteste Weg in ein Leben voller Lebensfreude, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und tiefes seelisches Genährtsein. Oder eben in ein nährendes Leben. Da ich als medial Begabte als Dolmetscherin deines innersten Herzens wirke, kann ich dir deinen ureigenen Seelenweg beleuchten.

 

tief-verwurzelte Blockade Krise Feststecken Klarheit Klärung Auflösung Lösung seelisch ausgehungert ähnliche Situationen erleben erfüllenden Platz im Leben finden Veränderung Verantwortung

Was brauchst du, um DEIN nährendes Leben zu leben?

Um ein nährendes Leben zu leben, musst du dich vor allem für deine Herzensweisheit öffnen. Und dafür musst du dein aktuell verschlossenes Herz befreien. Im Moment hast du so etwas wie eine (energetische) Herzmauer. Diese hast du dir im Verlauf deines Lebens aufgebaut, um dich vor weiteren Verletzungen und den heftigen Gefühlen in dir zu schützen.

 

Doch nur, wenn du diese Herzmauer nach und nach abschmelzen lässt, kannst du dich für deine Herzensweisheit öffnen. Als Herz-Befreierin ist deine Herz-Befreiung meine Hauptmission. Denn damit aktivierst du deinen inneren Kompass und wirst nach und nach unabhängig von einer äusseren Begleitung.

 

In dieser 6-Monats-Begleitung wirst du dich zudem immer mehr nach Innen wenden. So verbindest du dich auch automatisch immer stärker mit allem, was du bist und was dich ausmachst. Auf diesem Weg lernst du dich selber immer besser kennen. Und dadurch lernst du auch deine innersten Bedürfnisse und Sehnsüchte zu benennen und zu leben.

 

Im Rahmen dieses Coaching-Programms werde ich dir auch aufzeigen, welche vielfältige Möglichkeiten du hast, um dir ein sinnerfülltes Leben und nährende Beziehungen zu erschaffen. Denn als energetische Heilerin und mediale Seelen-Körper-Coach nehme ich dich in glasklaren Worten mit in die energetischen Ebenen, wo die Ursachen all deiner Ungleichgewichte liegen. Dadurch wirst du einerseits einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel erleben. Und mehr und mehr die volle Verantwortung für dich und dein Leben in deine eigenen Händen nehmen.

 

Verspannungen Beziehungen Symptome Selbstermächtigung Wende Selbstverantwortung Veränderung Nahrung für Körper und Seele geistige Nahrung Ernährungsempfehlungen Verdauungs-Beschwerden Krankheit Störungen energetische Wirkung der Nahrung

 

Andererseits wirst du dank kraftvoller Energie-Heilübungen und gemeinsamer Heilreisen in diesen deinen energetischen Ebenen „aufräumen“ und tiefe Heilung erfahren. Mir ist dabei wichtig, dass du lernst, wie energetische Heilarbeit geht. Und welche Tools individuell für dich kraftvoll und stimmig sind. Dies, damit du dich aus deiner eigenen Kraft heraus in dein ureigenes nährendes Leben bewegst. Das bedeutet für mich Selbstermächtigung. Dadurch wirst du nach und nach zu einer kraftvollen und bewussten Gestalterin deines Lebens.

 

Das alles bekommst und lernst du in dieser 6-Monats-Begleitung. Schritt für Schritt. Und ganz individuell auf dich abgestimmt, weil ich als Herz-Befreierin und mediale Seelen-Körper-Coach als Dolmetscherin deines innersten Herzens diene. Und bequem von zu Hause aus, weil diese Begleitung online stattfindet.

 

Zudem ist diese Begleitung ganzheitlich, denn als mediale Seelen-Körper-Coach und energetische Heilerin biete ich dir Hintergrundinformationen und Tools für deine Seelen-Heilung und Körper-Unterstützung an. Dafür habe ich mittlerweile eine sehr grosse „Werkzeug-Kiste“ aus der ich dir immer die für dich im Moment stimmigsten und kraftvollsten Tools weiterreiche.

 

Lasse dich überraschen, was Grosses möglich ist, wenn du dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens stellst und dein Herz befreist!

 

 

Was beinhaltet dieses Coaching-Programm?

Diese medialen Online-Coaching-Programme "lebe DEIN nährendes Leben!" stellen eine 6-Monats-Begleitung dar und beinhalten eine Kombination von Online 1:1 Coachings und E-Mail-Impulsen.

 

Dabei biete ich dir die unten stehenden drei Varianten dieses Coaching-Programms an. Bei den Varianten „POWER“ und „TURBO“ erhältst du als Bonus zusätzlich individuell auf dich abgestimmte Meditationen, auf denen dich meine Stimme in deine tiefsten Heil-Räume begleiten.

 

Durch meine enge Begleitung erhältst du dadurch in regelmässigen Abständen einen individuellen und tiefgreifenden Impuls. Damit kannst du dich Schritt für Schritt auf deinem ureigenen Seelenweg in dein nährendes Leben hinein bewegen.

 

innerste Bedürfnisse Intuition-Schulung Energie-Arbeit an Gefühle Perspektivenwechsel Ernährung sanfte Entgiftung Stärkung von Körper und Geist heilsame nährende Lebensweise Rahmenbedingungen direktesten Weg kostenlose Wegweiser-Session

Variante "SOFT"

Die Variante "SOFT" beinhaltet folgendes:

  • Ein 60 Minuten mediales 1:1 Coaching pro Monat online über ZOOM (total 6x).
  • Ein E-Mail-Impuls pro Monat (total 6x).

Ausgleich: CHF 1375.- (gesamthaft).

 

Variante "POWER"

Die Variante "POWER" beinhaltet folgendes:

  • Ein 60 Minuten mediales 1:1 Coaching pro Monat online über ZOOM (total 6x).
  • Wöchentliche E-Mail-Impulse (total 18x - in den Wochen an denen kein 1:1 Coaching stattfindet).
  • Bonus: 3 Meditationen (total 3).

Ausgleich: CHF 2175.- (gesamthaft).

 

Variante "TURBO"

Die Variante "TURBO" beinhaltet folgendes:

  • Zwei 60 Minuten mediale 1:1 Coachings pro Monat online über ZOOM (total 12x).
  • Zwei E-Mail-Impulse pro Monat (total 12x - in den Wochen an denen kein 1:1 Coaching stattfindet).
  • Bonus: 6 Meditationen (total 6).

Ausgleich: CHF 2750.- (gesamthaft).

 

Wie läuft ein Online 1:1 Coaching ab?

Die medialen Online 1:1 Coachings finden per ZOOM statt. ZOOM ist etwas Ähnliches wie Skype. Für die Verwendung von ZOOM brauchst du einen PC, Laptop oder Smartphone mit Kamera, Lautsprechern, Mikrofon (oder einen Headset) und eine stabile Internet-Verbindung.

 

Ich bereite mich für jedes 1:1 Coaching vor, indem ich im Voraus bei dir "reinspüre" und dabei deine aktuellen Themen wahrnehme. Von deiner Seite braucht es keine Vorbereitung. Doch kannst du sehr gerne Fragen zu deinen aktuellen Lebens- und/oder Ernährungsthemen mitbringen.

 

Die Termine für die 1:1 Coachings vereinbaren wird gemeinsam. Und du bekommst ca. 3 Minuten vor unserem jeweiligen Termin den Zoom-Link per E-Mail zugeschickt. Zusammen mit einer Anleitung, wie du ganz einfach in den gemeinsamen Zoom-Raum online hineintreten kannst.

 

Zu Beginn des 1:1 Coachings besprechen wir, wie es dir gerade im Moment geht und wie es dir seit dem letzten Online 1:1 Coaching ergangen ist. Dabei sagst du immer das, was und soviel, wie für dich stimmig ist. Danach klären wir deine aktuellen Themen und Fragen, sofern du welche hast.

 

Anschliessend teile ich dir mit, was ich aufgrund meiner medialen Wahrnehmung als deine aktuellen Themen erkenne. Diese Informationen sind immer aus einer übergeordneten Sicht heraus. Oft geht es darum, dass du erkennst, was auf energetischer Sicht die Ursachen deiner Ungleichgewichte sind.

 

Und vor allem auch, dass du erkennst, was du selber ganz konkret tun kannst, um dich aus diesem Ungleichgewicht hinaus zu bewegen. Dabei können diese Ungleichgewichte körperliche Symptome sein. Oder ungute Gefühle. Oder rotierende negative Gedanken. Oder eine tiefe Unzufriedenheit mit dir selbst, deinem Leben, deine Beziehungen und/oder deiner Arbeit. U.s.w.

 

Manchmal folgen danach im 1:1 Coaching auf dich abgestimmte Coaching-Prozesse, um dich zu unterstützen, deine Themen wirklich zu erkennen. Denn nur, was du in dir selbst erkennst, kann auch wirklich geheilt werden. Solche Coaching-Prozesse sind vor allem wertvoll, um tiefvergrabene Glaubenssätze zu entlarven.

 

Spiritualität spirituell Seelenheilung Seelenplan nährend erfüllend Sinn des Lebens Erfüllung Sinnhaftigkeit Resonanzgesetz Spiegelgesetz Perspektivenwechsel ureigener Seelenweg aus eigener Kraft heraus übergeordnete Sicht auf dein Leben

 

Wenn möglich und sinnvoll machen wir während des 1:1 Coaching regelmässig eine gemeinsame energetische Heilarbeit. Das sind individuell auf dich abgestimmte und von mir angeleitete Visualisierungsreisen, bei denen du die Heilarbeit bei dir selbst durchführst und ich dich durchs Anleiten und mit meiner Energie tiefgreifend unterstütze.

 

Danach folgen im 1:1 Coaching ganz konkrete, kraftvolle und individuell auf dich abgestimmte Empfehlungen und Übungen als "Hausaufgaben". Mit diesen kannst du deine aktuellen Themen in deinem Alltag angehen. So bleibst du für deinen Veränderungsprozess kontinuierlich dran und etablierst ganz automatisch neue, heilsame Muster und Rituale. Solche Übungen sind zum Beispiel Meditations-, Reflexions- und Journaling-Übungen.

 

Oder es sind Empfehlungen zu einer Änderung deiner Lebensweise, wie zum Beispiel Morgen-Rituale, welche du neu in deinen Alltag einbauen kannst. Solche Empfehlungen kommen dabei immer in kleinen Schritten. Und du entscheidest zu jedem Zeitpunkt selbstverantwortlich, was, wie und wann du umsetzen magst.

 

Auch die Ernährung spielt in dieser Begleitung eine wichtige Rolle. Doch mache ich keine klassische Ernährungsberatung, sondern arbeite mehrheitlich mit der energetischen Wirkung der Nahrung. Somit wirst du von mir keinen fix-fertigen Ernährungsplan erhalten, den du umsetzten sollst. Du erhältst hingegen wertvolle Empfehlungen zu Lebensmittel (-Gruppen), die dich individuell bei deinen Prozessen bis auf Seelen-Ebene unterstützen. Je nach Bedarf erhältst du auch Empfehlungen zu auf dich abgestimmten Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Vitamine oder Probiotika).

 

Zum Schluss des 1:1 Coachings klären wir noch deine Fragen und vereinbaren den Termin fürs nächste Online 1:1 Coaching.

 

Da in dieser Begleitung immer alles ganz individuell auf dich abgestimmt ist und ich dich genau da abhole, wo du stehst, werden diese 1:1 Coaching intensiv und nährend für dich sein. Und da ich auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehe, wirst du von keinem dieser Themen, Empfehlungen und Übungen überfordert sein. Versprochen!

 

 

Was ist ein E-Mail-Impuls?

Die E-Mail-Impulse empfange ich als medial Begabte direkt schreibend kurz bevor ich sie dir schicke. Und zwar indem ich mich mit deinem innersten Herzen verbinde und um eine klärende und nährende Botschaft für dich bitte. Dadurch sind diese E-Mail-Impulse vollkommen individuell. Sie haben meistens einen Umfang von mindestens einer A4-Seite. Und du erhältst sie jeweils an einem von uns im Voraus gemeinsam definierten Wochentag (Montag-Freitag).

 

Genauso wie die Online 1:1 Coachings enthalten diese E-Mail-Impulse in der Regel eine Kombination von Hintergrundinfos, die dich bei deiner Klärung und dem Perspektivenwechsel unterstützen, sowie individuell auf dich abgestimmte Empfehlungen und Übungen.

 

Ein grosser Vorteil dieser E-Mail-Impulse ist, dass du sie immer wieder durchlesen kannst. Dadurch können die Hintergrundinfos zu deinen Seelen-Themen immer tiefer in dein Bewusstsein hinein sickern. Das ist ungemein hilfreich für eine tiefe Klärung! Zudem erhältst du auf diese Weise die individuell auf dich abgestimmten Übungen schriftlich. So kannst du sie immer wieder wiederholen - auch nach dieser 6-Monats-Begleitung!

 

Ein weiterer wertvoller Pluspunkt dieser E-Mail-Impulse ist, dass du dich fürs Lesen zurückziehen kannst. So kannst du dich vollkommen für alles öffnen, was sie in dir auslösen. Dies erlauben sich die meisten Klientinnen nicht im gemeinsamen 1:1 Gespräch (obwohl ich absolut offen dafür bin!). Das ist auch eines der Hauptgründe, wieso diese Kombination von Online 1:1 Coachings und E-Mail-Impulsen so kraftvoll ist.

 

Das Lesen und Wirken-Lassen der E-Mail-Impulse benötigt zudem in der Regel weniger Zeit als ein 1:1 Coaching. So kannst du mit einem kleineren Zeitaufwand die Kraft von regelmässigen Impulsen für deinen tiefgreifenden Veränderungsprozess nutzen.

 

Vertrauen Urvertrauen Ausgeglichenheit Fokus Bewusstsein Schmerzen Gesundheit gehe deinen Herzensweg Schlüssel zum Herzen vom Kopf zum Herz gesunde Abgrenzung lausche deinem innersten Herzen Körper-Unterstützung

Wie viel Zeit braucht es für die Übungen?

Da in diesen medialen Online-Coaching-Programmen "lebe DEIN nährendes Leben!" alles sehr individuell auf dich abgestimmt ist, ist es schwierig den genauen Zeitaufwand für alle Empfehlungen und Übungen abzuschätzen. Wenn du dir jedoch durchschnittlich täglich 15 Minuten für die Variante "SOFT" bzw. 30 Minuten für die Varianten "POWER" und "TURBO" für deine persönliche Weiterentwicklung reservierst, ist das ein wunderbares Geschenk, das du dir selber machst!

 

Grundsätzlich gilt in der Zusammenarbeit mit mir, dass du alles so durchführen sollst, wie es für dich möglich und stimmig ist. Ich sehe mich als klärender Wegweiser für dich. Und es liegt immer in deiner Selbstverantwortung, wie viel Zeit du für die Umsetzung der Empfehlungen und Übungen aufwenden magst :-)

 

 

Was enthält meine reichhaltige Werkzeugkiste?

Ich habe in der Zwischenzeit eine sehr grosse „Werkzeugkiste“ mit Tools, die speziell für feinfühlige Frauen tiefgreifend sind. Als medial Begabte kann ich dir daraus immer die ganz individuell für dich kraftvollsten und stimmigsten Tools weiterreichen. Denn es ist immens wichtig, dass deine Tools für dich stimmig sind, denn sonst wendest du sie nicht an. Und dann können sie ihre tiefgreifende Power nicht ausüben!

 

Folgend findest du eine Grobzusammenfassung der "Werkzeuge", die ich dir anbiete:

  • Übungen zur Schulung der Intuition
  • Übungen zur Klärung deiner innersten Bedürfnisse (z.B. Meditations-, Reflexions- und Journaling-Übungen)
  • Energetische Heilarbeit für tiefverwurzelte Themen (v.a. mittels Visualisierungsreisen und Heil-Meditationen)
  • Heil-Arbeit an den Gefühlen wie Angst, Wut, Traurigkeit, Scham
  • Mindset-Arbeit für einen kraftvollen Perspektivenwechsel
  • Ernährungscoaching (v.a. beruhend auf der energetischen Wirkung der Nahrungsmittel / evtl. Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln)
  • Individuelle Empfehlungen für eine heilsame und nährende Lebensweise

 

Potenzial-Entfaltung Lebensaufgabe Berufung Weiterentwicklung Persönlichkeitsentwicklung Mut zur Veränderung Glücklichsein Zufriedenheit Selbstliebe Selbstfürsorge

Was kannst du bei dieser Begleitung erreichen?

Was du konkret im Rahmen dieser medialen Online-Coaching-Programme «lebe DEIN nährendes Leben!» erreichst, hängt davon ab, wo du zu Beginn stehst, mit welcher Intensität du die Empfehlungen umsetzt und welche der drei Varianten „SOFT“, „POWER“ und „TURBO“ du wählst. Erfahrungsgemäss geschehen jedoch im Rahmen dieses Coaching-Programms folgende wunderbare Veränderungen mit dir:

  • Du lernst dich und deine körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Bedürfnisse immer feiner wahrzunehmen. Und dir dann diese auch zu erfüllen. Und wenn du dir deine eigenen Bedürfnisse erfüllst, wirst du dich ganz automatisch immer erfüllter und genährter fühlen :-)

  • Du lässt nach und nach alles los, was dir nicht (mehr) dienlich ist. Das können z.B. Verhaltensmuster, Gedanken, Dinge, Menschen, deine Arbeit oder auch deine Wohnung sein.

  • Du grenzt dich immer klarer und wie selbstverständlich ab, weil du verstehst, wie wertvoll eine gesunde Abgrenzung ist. Und weil du hier lernst, wie du das für dich angehen kannst.

  • Du heilst deine unguten Emotionen wie Wut, Scham und Traurigkeit nach und nach. Dadurch entstehen wie von selbst immer mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in dir.

 

Entschleunigung Verlangsamung Stressabbau Einfachheit Gleichgewicht Balance Gesundheit Wohlbefinden Bedürfnisse Intuition Achtsamkeit

 

  • Du lernst deinen Gedanken-Karussell zu stoppen und deine schwächenden Gedanken(-Muster) loszulassen. Dadurch werden deine Gedanken immer friedlicher und stärkend für dich.

  • Du entschleunigst dein Leben mit kleinen, individuell auf dich abgestimmten Stille-Inseln, Übungen und/oder Alltagsritualen. Dadurch kommst du innerlich und äusserlich immer mehr in die Ruhe. Und so öffnest du einen "Raum" aus dem deine Selbstheilungskräfte und deine Kreativität aus dem Vollen schöpfen können.

  • Du findest ganz individuell für dich nährende und stärkende Kraftquellen für deinen Alltag. Dadurch erdest und verwurzelst du dich immer mehr, wodurch dir die Stürme des Lebens nicht mehr den Boden unter den Füssen wegreissen können.

  • Du zentrierst dich immer mehr, wodurch du dich in dich sammelst und in dir ruhst. Dadurch entwickelst du auch mehr Gelassenheit und Herzensfrieden. Und durch mehr Gelassenheit wirst du immer unabhängiger von der Meinung und Bestätigung Anderer. Dadurch entspannen sich auch deine Beziehungen und werden nährender und erfüllender.

 

Kommunikation Beziehungen Partnerschaft Arbeit Natur Ungleichgewicht Verdauung Herzhüpfen ungenügend Selbstwertgefühl Krankheit Traurigkeit Scham Trauer Wut Gefühle Gedanken Karussell Gelassenheit Herzensfrieden

 

  • Du gestaltest dir deine Arbeit, deinen Alltag, dein Lebensumfeld und deine Beziehungen nach und nach so, dass du in einem für dich nährenden und stärkenden Umfeld lebst. Dadurch wirst du immer mehr Freude in dir spüren. Und diese Freude wird dir immer wieder die Kraft geben, weitere, für dich stimmige Veränderungen anzugehen.

  • Du aktivierst deinen inneren Kompass, indem du vom Kopf ins Herz gehst. Und dieser innere Kompass wird dich auch nach dieser Begleitung Schritt für Schritt auf deinen weiteren ureigenen Seelenweg in ein immer nährenderes Leben führen. Denn ein nährendes Leben ist ein wunderbarer, lebenslanger Prozess.

Was gibt es für die Buchung zu beachten?

Wenn du mit den medialen Online-Coaching-Programmen "lebe DEIN nährendes Leben!" in Resonanz gehst, dann bewirb dich gleich über mein Kontaktformular für eine 45-Minuten kostenlose Wegweiser-Session bei mir! So können wir uns gegenseitig "beschnuppern", um zu sehen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Und du erhältst so auch einen vertiefteren Einblick in meine Arbeitsweise und -philosophie.

 

Diese Wegweiser-Session ist zudem dein Wegweiser, wie du und dein Leben sich im Rahmen dieser Coaching-Programme ändern können. Denn dank meiner medialen Begabung erkenne ich, was individuell bei dir durch unsere Zusammenarbeit in diesen 6 Monaten möglich wird.

 

Am Ende der Wegweiser-Session können wir beide entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten. In dem Fall erhältst du anschliessend eine Offerte per E-Mail für das mediale Online-Coaching-Programm deiner Wahl (d.h. Variante "SOFT", "POWER" oder "TURBO"). Die definitive Buchung kannst du vornehmen, indem du auf meine Offerte-E-Mail antwortest.

 

Die Kosten der drei verschiedenen Varianten „SOFT“, „POWER“ und „TURBO“ stehen bei der jeweiligen Beschreibung dieser Varianten. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung mittels einer Banküberweisung. Gerne erstelle ich dir auf Wunsch auch eine Offerte für eine Raten-Zahlung und/oder mit dem äquivalenten Euro-Betrag nach jeweils aktuellen Wechselkurs.

 

Nach deiner definitiven Buchung des Coaching-Programms melde ich mich mit Termin-Vorschlägen für das erste 1:1 Coaching per E-Mail bei dir. Gerne kannst du mir bereits im Voraus deine Wunschtage bzw. -zeiten für die 1:1 Coachings mitteilen. Meine Coaching-Zeitfenster sind am Montag, Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 19:30 Uhr.

 

Zusätzlich erhältst du nach deiner definitiven Buchung einen Link für einen Online-Fragebogen. Diesen kannst du bis 2 Tage vor unserem ersten 1:1 Coaching online ausfüllen. Dafür brauchst du keine Vorbereitung, und das Ausfüllen nimmt ca. 20 Minuten in Anspruch. Deine Antworten geben mir einen ersten Einblick zum "Zustand" deiner Seele und über deine aktuellen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten.

 

Klärungsarbeit individuelle und ganzheitliche Begleitung online per Zoom Einzelcoaching E-Mail-Impulse Seelenbotschaften tiefgehende Übungen Energiearbeit Heilarbeit berührend klärend Empfehlungen Meditationen Transformation Seelen-Themen Seelen-Heilung

Bist du bereit für eine grosse Wende in deinem Leben?

Grosse Veränderungen brauchen Zeit und liebevolle Geduld. Es gibt leider keine Abkürzungen. Doch mit den glasklaren Wegweisern und individuell auf dich abgestimmten "Tools", die ich dir als Dolmetscherin deines innersten Herzen im Rahmen dieser tiefgreifenden Coaching-Programme anbiete, kannst du den direktesten Weg in DEIN nährendes Leben gehen.

 

Bist du bereit, jetzt die Verantwortung für dein Glücklichsein in deine Hände zu nehmen und in dich und dein Genährtsein zu investieren? Dann bewirb dich gleich über mein Kontaktformular für die 45-Minuten Wegweiser-Session bei mir! Ich freue mich auf dich!

 

Kundinnen-Erfahrungen und Feedbacks

Zu den medialen Online-Coaching-Programmen

Kundinnen-Erfahrungen Feedbacks

Unter der Vielzahl von Therapien, die ich in den letzten 25 Jahren durchlaufen habe, ist Deine Begleitung und Unterstützung in den letzten 6 Monaten eine der wertvollsten Erfahrungen für mich. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Es ist eine grosse Herausforderung, dass viele Deiner Empfehlungen absolut gegen meine Konzepte und Tendenzen gehen, was mich dann erstmal ordentlich durchschüttelt und nervös macht. Auf der einen Seite ist ein klares Gefühl, dass diese Veränderungen hilfreich sind und oft hatte ich sie schon lange im Hinterkopf, schaffte es aber nicht sie umzusetzen. Auf der anderen Seite ist meine Angst mir zu schaden, wenn ich den Empfehlungen, die gegen meine Gesundheitskonzepte gehen, folge.

Aber es wird deutlich, dass meine Konzepte nur im Kopf sind und mein Körper ganz anders reagiert als erwartet. Langsam bekomme ich ein Gespür dafür, was mein Körper tatsächlich braucht und was ihm guttut und meine Ängste bezüglich Nahrung werden weniger.

Meine 30-jährigen Verdauungsbeschwerden mit chronischer Darmentzündung, Sodbrennen, Magengeschwür und Magendurchbruch sind zum Stillstand gekommen und meinem Verdauungstrakt geht es so gut, wie ich es nie mehr für möglich gehalten hätte. Insgesamt bin ich ruhiger geworden, habe nicht mehr so einen starken Bewegungsdrang und fühle mich wohler in meinem Körper.

Es verblüfft mich, wie genau Du meinen inneren Zustand beschreiben kannst - auch das, was sich von einer Sitzung zur nächsten verändert. Das überzeugt mich und stärkt mein Vertrauen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Schritte und wie sie sich auf mein inneres Gleichgewicht auswirken. Danke, dass du mich dabei unterstützt und begleitest."

F.A., Luzern


Zu den E-Mail-Impulsen / Seelenbotschaften

Feedbacks

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie manche wenige Menschen - so wie Du - diese Gabe haben, Energien aufzunehmen.

Was Du geschrieben hast, ist so stimmig für mich. Das Alte, das gerade in meinem Leben hochgekommen ist, mag ich gar nicht. Ich habe mich immer gewehrt, alte Sachen hoch zu holen, um sie zu verarbeiten, weil ich mich lieber auf das Positive Fördernde konzentrieren will. Dass es nun geschehen ist, und dann auch noch eher destruktiv, zeigt mir, dass es für mich besser ist, bei mir zu bleiben. Auf meine Gefühle achten, mein Innerstes wahrnehmen, das ist das, was ich gerne möchte. Auch fördern möchte.

Und das Thema Ablehnung bzw. Annehmen … wow, das ist wirklich wichtig und Du hast das so schön geschrieben.

Ich danke Dir von Herzen dafür, es ist mir eine große Hilfe und ein Augen öffnen für meine weitere Entwicklung. <3

Herzensdank an Dich <3 Eine schöne Arbeit, die Du da machst :-)"

Astrid R., Schongau


Kundinnen-Erfahrungen

Ganz ganz herzlichen Dank für deine Seelenbotschaft. Sie ist wunderbar… mein Innerstes… wirklich… kraftvoll… und für mich doch auch sehr herausfordernd. Ja, ich spüre, dass es an der Zeit ist Altes loszulassen, doch gibts davon einiges und es ist mir noch nicht klar, wo ich anfangen soll oder darf. Gewohnheitsmässig übernimmt immer wieder mein Verstand die Führung zusammen mit den Selbstzweifel. Gleichzeitig spüre ich aber auch, dass ich Vertrauen haben darf, in mich und in das Leben. Du hast das wunderschön in Worte gefasst. Ja, es ist ein Geschenk das Innerste in Worte gefasst zu lesen. Herzlichen Dank dafür und für die Kraft und die Energie."

Ruth Riesen


Rückmeldungen
Vielen Dank für diese Seelenbotschaft. Ich habe sie heute Morgen mit in meine Meditation zur Raunacht genommen. Ich konnte tiefer und tiefer gehen, habe neue Erkenntnisse gewonnen und Dinge losgelassen. Es hat viel mit dem zu tun, was früher für mich von Bedeutung war. Mein inneres Kind konnte wieder ein Stück heilen und sich wahr- und angenommen fühlen. Ich durfte erkennen, wie viel ich davon schon aufgelöst habe. Die Reste habe ich in Liebe angenommen und es ist gut, dass sie noch da sind."
Heike Kaster, Trier

Nach den Wegweiser-Sessions

Kundinnen-Erfahrungen Feedbacks

Es war sehr angenehm deine Ruhe zu spühren und mit deinem besonderen Talent zu hören was du über mich erzählst, und wie mein weiterer Weg aussehen könnte.

Da ich schon länger auf der Suche bin nach anderen Möglichkeiten, weil meine Massagebehandlungen mich nicht mehr wirklich befriedigen, und ich an Grenzen stosse, sehe ich eine schöne Möglichkeit mich von dir coachen zu lassen, um meine Patienten noch eingehender, und auf einer tieferen Ebene zu erreichen!

Ich möchte endlich in meine Kraft kommen, und freue mich schon auf die positiven Veränderungen in meinem Leben!!!“

Lucia Eberle-Stalder, Sursee