Online-Einzelbegleitung

Wie du als feinfühlige Frau mit Autoimmun-Erkrankungen, unspezifischen Beschwerden oder Erschöpfung die Basis für deine nachhaltige Genesung legst - ohne von Pontius zu Pilatus zu springen.

 

Meine Einzelprogramme für dich

Jede feinfühlige Frau steht gesundheitlich und emotional an einem anderen Punkt. Und so biete ich dir drei verschiedene Online-Einzelbegleitungen an, um individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

 

Stöbere gerne in den einzelnen Angeboten rein.

 

Oder lasse dich am besten direkt von mir in einem kostenlosen Vorgespräch beraten, welches Programm für deine Situation am wertvollsten ist, um die Basis für deine Genesung zu legen.

 

Buche dafür unten stehend direkt deinen Wunschtermin für das kostenlose 60-Minuten-Gespräch per ZOOM. Ich freue mich auf dich!

Kundenstimmen zu meiner Einzelbegleitung

"  Unter der Vielzahl von Therapien, die ich in den letzten 25 Jahren durchlaufen habe, ist Deine Begleitung und Unterstützung in den letzten 6 Monaten eine der wertvollsten Erfahrungen für mich. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Es ist eine grosse Herausforderung, dass viele Deiner Empfehlungen absolut gegen meine Konzepte und Tendenzen gehen, was mich dann erstmal ordentlich durchschüttelt und nervös macht. Auf der einen Seite ist ein klares Gefühl, dass diese Veränderungen hilfreich sind und oft hatte ich sie schon lange im Hinterkopf, schaffte es aber nicht sie umzusetzen. Auf der anderen Seite ist meine Angst mir zu schaden, wenn ich den Empfehlungen, die gegen meine Gesundheitskonzepte gehen, folge.

Aber es wird deutlich, dass meine Konzepte nur im Kopf sind und mein Körper ganz anders reagiert als erwartet. Langsam bekomme ich ein Gespür dafür, was mein Körper tatsächlich braucht und was ihm guttut und meine Ängste bezüglich Nahrung werden weniger.

Meine 30-jährigen Verdauungsbeschwerden mit chronischer Darmentzündung, Sodbrennen, Magengeschwür und Magendurchbruch sind zum Stillstand gekommen und meinem Verdauungstrakt geht es so gut, wie ich es nie mehr für möglich gehalten hätte. Insgesamt bin ich ruhiger geworden, habe nicht mehr so einen starken Bewegungsdrang und fühle mich wohler in meinem Körper.

Es verblüfft mich, wie genau Du meinen inneren Zustand beschreiben kannst - auch das, was sich von einer Sitzung zur nächsten verändert. Das überzeugt mich und stärkt mein Vertrauen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Schritte und wie sie sich auf mein inneres Gleichgewicht auswirken. Danke, dass du mich dabei unterstützt und begleitest."

F.A., Luzern

 


 

"  Liebe Manuela, herzlichen Dank für unsere heutige Sitzung. Du bist mir zu einer sehr wertvollen Begleiterin geworden. Hochachtung für Dein achtsames Fühlen und Deine Vorbereitung. Und Du bringst das Gespräch, wenn ich wieder «herumflattere» freundlich, nie belehrend wieder in seine Bahn zurück. Wertschätzend und achtsam. Nach unserem letzten Treffen … habe ich das Ritual mit Dirk noch einmal vertieft. … War sehr kraftvoll."

Britta K.

 


 

"  Du hast mich nun während 6 Monaten im 1:1 Coaching begleitet und ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Das Coaching hat mir unglaublich viel gegeben und ich bin sehr, sehr froh, dass ich mich damals entschieden habe, den Schritt zu machen. Ich habe eine Weile gebraucht, um es zu starten, weil ich wusste, dass das Coaching auch mit Arbeit verbunden ist – Arbeit an mir und meiner Entwicklung. Und mit Zeit und Energie, die ich mir nicht nehmen wollte oder konnte. Ich habe es deshalb immer wieder weggeschoben – in meinem Leben hat ja immer so viel anderes Priorität... Das Coaching hat mich gelehrt, dass ICH meine wichtigste Priorität sein muss. Aber es hat mir v.a. auch gezeigt, WIE ich es schaffen kann, dass ich das nicht nur weiss, sondern auch täglich lebe – oder es versuche 😉 Und welches der beste Weg ist, um meinem Ziel für ein erfülltes und zufriedenes Leben Schritt für Schritt näher zu kommen. Es ist nicht so, dass nun alles perfekt ist (das wird es nie sein und ist ja auch gut so), aber ich merke immer wieder an kleinen Dingen, dass ich mich in die richtige Richtung bewege. Es ist ein lebenslanger Prozess, bei dem es immer wieder auch vermeintliche Rückschläge gibt. Ich verstehe diese Rückschläge – die eben keine sind – nun aber besser und fühle mich heute weniger gehetzt und dem Alltag ausgeliefert als noch vor 6 Monaten. VIELEN HERZLICHEN DANK dafür, liebe Manuela.

Ich habe mich übrigens entschieden, mit dem 1:1 Coaching gleich weiter zu machen 😉 Und allen, die dieses Testimonial gelesen habe, empfehle ich: Gebt euch einen Ruck, es lohnt sich tausendmal!!"

M. P., Zürich

 


 

"  Das Coaching mit Manuela war sehr beeindruckend. Die Kombination ihrer Medialität mit der Analyse meiner Chakren und den dazugehörigen Empfehlungen von Nahrungsmitteln ist einmalig! Manuela hat sehr zielsicher meine Lebensthemen beschrieben, von denen mir einige bereits bekannt sind. Ich nehme aber auch neue, tiefgreifende Impulse aus dem Gespräch mit ihr mit.

Den Empfehlungen zur Ernährungsweise werde ich auf jeden Fall folgen und freue mich schon auf die Ergebnisse, die nicht nur mein Körper, sondern auch meine Seele spüren werden. Denn tief in mir weiß ich, dass das genau der richtige Weg ist.

In der kurzen Zeit konnte ich für mich persönlich und meine Ernährung sehr viel mitnehmen, deswegen kann ich das Coaching mit Manuela sehr empfehlen! Ich danke Dir, liebe Manuela für die vielen, wertvollen Impulse und Handlungsempfehlungen!“

Viola Wünning, Business Coach & Trainer

 



 

"  Das Gespräch mit dir war für mich sehr aufschlussreich, und spannend. Die Nahrungsmittel aus einem anderen Gesichtspunkt betrachtet und das Wissen, aus welchem Grund sie den Körper unterstützen, ergibt beim essen eine ganz neue Verbindung mit dem Nahrungsmittel.

Du hast mich auch auf Emotionen hingewiesen, die mich "blockieren". Nun habe ich diese Emotion in einem Bild sichtbar gemacht. Jedesmal, wenn ich sie sehe, schenke ich ihr etwas Liebe, oder streichle sie, oder esse ein Nahrungsmittel als Geschenk an sie. So kann ich diese Emotion immer etwas mehr annehmen und in Liebe wandeln, auch mit Unterstützung des jeweiligen Nahrungsmittel.

Meine Bücher über Ernährung habe ich dem Feuer übergeben ;-)"

Gabriele Maria Weyl-Marti, Siblingen

 


 

"  Dieses 6-monatige Coaching-Programm hat mir viele wertvolle, inspirierende und weiterführende Inputs gegeben. Ich konnte mich in dieser Zeit sehr erfreulich und erstaunlich entwickeln – das ist toll! 😊

Die verschiedenen Tools, die du mir empfohlen und aufgezeigt hast, sind sehr hilfreich und gut umzusetzen! Ebenfalls besonders geschätzt habe ich deine Wahrnehmungen und Äusserungen zu meinem Befinden und mir als Mensch bei unseren ZOOM-Meetings, die ganz oft «voll ins Schwarze» getroffen haben!

Ich danke dir für die wunderbare Zusammenarbeit und empfehle dich gerne wärmstens weiter."

B.A., Dietikon

 


 

"  Du begleitest mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung nun schon seit mehreren Monaten und ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Du hast mich für meine aktuellen „Lebensthemen“ sensibilisiert und ich schätze vor allem die konkreten und klaren Hilfestellungen, die du mir immer mit auf den Weg gibst."

M.P., Zürich

 


 

"  Die Reinigungskur bei Manuela (Anmerkung von Manuela: das war ein Aktionspaket vom Frühjahr 2019 des 3er-Pakets des Online-Coachings) war für mich sehr intensiv, spannend und gab mir mehr Klarheit.

Ich bin froh und Dankbar, dass ich die intuitiven Ernährung mehr leben kann. Die von Manuela empfohlenen Nahrungsmittel haben mir dabei geholfen. Es hat mir auch aufgezeigt, dass die Absicht mit der ich etwas esse eine grosse Rolle spielt. Esse ich um satt zu sein, oder um z.B. meinem Herzen etwas gutes zu tun.

Die empfohlenen Übungen habe ich als bereichernd erlebt. Sie haben mir geholfen mehr Klarheit in mir zu finden, ruhe in mein Denken zu bringen.

So konnte ich in diesen 2 Monaten meine Verdauung verbessern, und mir selber ein gutes Stück näher kommen, indem ich mir und meinem Innenleben Raum und Zeit schenke.

Liebe grüsse und ein grosses DANKESCHÖN"

Gabriele Maria Weyl-Marti, Siblingen