12-Monats-Online-Einzelbegleitung "InnenWandel & KörperUnterstützung"

Gehe als feinfühlige Frau mit Autoimmun-Erkrankungen, unspezifischen Beschwerden oder Erschöpfung in 12 Monaten den Weg in eine nachhaltige und tiefgreifende Genesung.

 

Bist du bereit für viel mehr Lebensqualität?

  • Bist du enttäuscht von der Schulmedizin?
  • Hast du nun lange genug versucht, dich selbst zu heilen und dich mit nur mässigem Erfolg zufrieden zu geben?
  • Bist du bereit, deine Gesundheits- und Ernährungs-Konzepte loszulassen und dich für einen tiefgehenden Perspektiven-Wechsel zu öffnen?
  • Bist du bereit, bei dir hinzuschauen und die Ursachen deiner Erkrankungen in dir zu erkennen und zu heilen?
  • Und bist du auch bereit, dich und dein Leben zu ändern - in kleinen und sanften Schritten - um dich wirklich und nachhaltig zu heilen und dich in Richtung Leichtigkeit, Kraft und Sinnerfüllung zu bewegen?
  • Und bist du offen, um dich in einer ganzheitlichen und individuellen Online-Einzelbegleitung unterstützen zu lassen, um endlich eine tiefgreifende und nachhaltige Verbesserung deines Wohlbefindens zu erreichen?

 

Dann kann ich dich unterstützen!

Ich biete dir eine tiefgreifende 12-Monats-Online-Einzelbegleitung an, bei der du alles bekommst, was du brauchst, um als feinfühlige Frau mit deinen Beschwerden eine Verbesserung deiner Lebensqualität zu erfahren.

 

Im Rahmen dieser Online-Einzelbegleitung arbeite ich mit dir während 12 Monaten mein 10-Säulen-Programm durch. Und du erhältst jeweils konkrete Empfehlungen und auf dich abgestimmte Übungen und Meditationen. Alles, was du machen musst, ist, sie wirklich umzusetzen. Und dich dann überraschen lassen, wie wirkliche Heilung von Innen funktioniert.

 

Durch meine Begleitung wirst du einerseits auf einer tiefen Ebene verstehen, wieso du krank bist. Und du wirst auch klar erkennen, wie du dich selbstverantwortlich wieder in Richtung Gesundheit bewegen kannst. Und wir werden gemeinsam viele wichtige Schritte in diese Richtung tun!

 

Denn ich hole dich zu jedem Zeitpunkt genau da ab, wo du jeweils stehst. Stehe bei jedem "Sturm" neben dir und begleite dich Schritt für Schritt in ein neues, wunderbares Gleichgewicht sowie zu Leichtigkeit und Sinnerfüllung hinein.

Was beinhaltet mein 10-Säulen-Programm?

  1. Wissensvermittlung & Perspektiven-Wechsel aus energetischer Sicht
  2. Ernährung für Körper und Seele
  3. Bewegung für Körper und Seele
  4. Entgiftung für Körper und Seele
  5. Entspannung auf allen Ebenen
  6. Abgrenzung
  7. Verbinde dich mit dir selbst
  8. Trauma- und Karma-Heilarbeit
  9. Herz-Öffnung
  10. Ausrichtung

Was beinhaltet diese 12-Monats-Online-Einzelbegleitung "InnenWandel & KörperUnterstützung?

  • Fundierte, mehrstündige energetische Anamnese
    - Hier frage ich dein System im Rahmen eines Body-Soul-Talks ab, was die wirklichen Ursachen deiner Erkrankungen sind sowie wie dein individueller Behandlungsweg aussehen soll, um dich nachhaltig und tiefgreifend zu verändern.
    - Die Ergebnisse dieser energetische Anamnese besprechen wir im Rahmen einer Einzelsitzung.
    - Bitte beachte, dass ich keine schulmedizinischen Diagnosen stelle.

  • Alle 3 Wochen eine Einzelsitzung à 60 Minuten online per Zoom (= total 18 Einzelsitzungen)
    - Jede Einzelsitzung bereite ich intensiv vor, damit du das Maximum rausholen kannst.
    - Hier gehen wir mein 10-Säulen-Programm durch - ganz individuell auf dich abgestimmt.
    - Hier bekommst du von mir individuelle Impulse, Perspektiven-Wechsel, Empfehlungen und Hausaufgaben.
    - Hier hat es auch ausreichend Raum für deine Fragen.

  • Zugang zu meiner gesamten Meditations-Datenbank
    - Hier kannst du alle meine Heil-Meditationen als MP3-Dateien herunterladen und dadurch lebenslänglich anwenden.
    - Meine Heil-Meditationen sind tiefgreifende Klärungs- und Visualisierungs-Meditationen und dauern jeweils 30-45 Minuten.
    - Dabei erhältst du im Rahmen dieser Begleitung jeweils die Empfehlung, welche Meditation gerade deinen Genesungsprozess am besten unterstützt.

  • Informationsblätter, Videos und Workshop-Aufzeichnung
    - Zu diversen für dich individuell relevanten Themen der Ernährung, Entgiftung etc.

  • Methode, um deine Veränderung im Rahmen der Begleitung messbar zu machen

  • Individuell auf dich abgestimmte Klärungs- und Alltag-Wandel-Übungen als Hausaufgaben

  • Und alles, was ich neu erschaffe und dich in deinem Prozess unterstützt

  • Online-Begleitung
    - Dadurch kannst du ganz entspannt von überall her an den Einzelsitzungen teilnehmen.
    - Du brauchst nur einen Wohlfühlraum, ein Glas Wasser sowie einen PC (oder Smartphone, Laptop, IPad / mit Videokamera, Mikrophon und Lautsprechern oder ein Headset) und ein stabiles Internet.

 

Deine Investition

Deine Investition in dich für diese tiefgreifende 12-Monats-Online-Einzelbegleitung "InnenWandel & KörperUnterstützung" beträgt CHF 6'500.- (Gesamtpreis). Sie ist auch mit einer 12-Raten-Zahlung (12 x CHF 600.-) buchbar.

 

Die Buchung ist nach einem kostenlosen Vorgespräch möglich, damit wir sicherstellen, dass ich dich unterstützen kann und wir gut zusammenarbeiten können.

 

 

Bist du bereit, deine Gesundheit in deine eigenen Händen zu nehmen?

Dann buche unten stehend gleich deinen Termin für ein kostenloses 60-Minuten-Vorgespräch per ZOOM. Und lasse uns dort besprechen, wie ich dich auf deinem Genesungsweg unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!