6-Monats-Online-Einzelbegleitung "Heile deine Emotionen"

Heile als feinfühlige Frauen mit unspezifischen Beschwerden, Erschöpfung oder Autoimmun-Erkrankungen deine (verdrängten) Emotionen als Basis für deine Genesung.

 

Bist du bereit, dich der Wurzel deiner Krankheit zu stellen?

  • Hast du die Schulmedizin zur Genüge ausgetestet und verstanden, dass sie dich nicht wirklich dabei unterstützen kann, zu genesen?
  • Und bist du bereit, neue Wege für eine ganzheitliche Genesung zu beschreiten?
  • Bist du auch bereit, bei dir hinzuschauen und die Ursachen deiner Erkrankungen in dir zu erkennen und zu heilen?
  • Und bist du offen dafür, dich in einer ganzheitlichen und individuellen Online-Einzelbegleitung unterstützen zu lassen, um endlich eine tiefgreifende und nachhaltige Verbesserung deines Wohlbefindens zu erreichen?

 

Dann kann ich dich unterstützen!

Ich biete dir hier eine 6-Monats-Online-Einzelbegleitung "Heile deine Emotionen", bei der wir deine deine verdrängten Emotionen auf sanfte Weise befreien und tiefgreifend heilen. Denn das ist der Weg raus aus deinem aktuellen Sumpf - der Schwere und dem Kämpfen in deinem Leben. Und das ist der Beginn von viel Leichtigkeit und Sinnerfüllung in dir. Dadurch kann dein Körper automatisch nach und nach in seine Kraft und Genesung zurück finden.

 

Denn für eine wirkliche Heilung, muss du die Wurzel - also die wahre Ursache - deiner Krankheit heilen. Und das ist immer ein Seelen-Trauma. Dabei ist ein solches Seelen-Trauma jeweils von (verdrängten) Emotionen ummantelt. Sobald du diese Emotionen befreist und heilst, kann sich das Seelen-Trauma auflösen. Es ist somit nicht nötig, in das alte Trauma reinzugehen. Es geht "nur" um die Heilung der verdrängten Emotionen. Und das machen wir in diesen 6 Monaten auf sanfte Weise und gemeinsam.

 

Ich lotse dich in dieser 6-Monats-Online-Einzelbegleitung "Heile deine Emotionen" durch alle Stufen der Heilung hindurch. So dass du deinen ganzen Fokus auf deine Genesung richten kannst. So wirst du eine tiefgreifende Veränderung und Besserung erfahren. Hört sich kraftvoll an? Ist es auch!

Was beinhaltet diese 6-Monats-Online-Einzelbegleitung "Heile deine Emotionen"?

  • Einmal pro Monat eine Einzelsitzung à 60 Minuten online per Zoom (= total 6 Einzelsitzungen)
    - Jede Einzelsitzung bereite ich intensiv vor, damit du das Maximum rausholen kannst.
    - Hier bekommst du von mir individuelle Impulse, Perspektiven-Wechsel, Empfehlungen und auf dich abgestimmte Klärungs- und Alltag-Wandel-Übungen als Hausaufgaben.
    - Hier hat es auch ausreichend Raum für deine Fragen.

  • 6 Heil-Meditationen - individuell auf dich abgestimmt
    - Die Heil-Meditationen kannst du als MP3-Dateien herunterladen und dadurch lebenslänglich anwenden.
    - Meine Heil-Meditationen sind tiefgreifende Klärungs- und Visualisierungs-Meditationen und dauern jeweils 30-45 Minuten.

  • Methode, um deine Veränderung im Rahmen der Begleitung messbar zu machen

  • Online-Begleitung
    - Dadurch kannst du ganz entspannt von überall her an den Einzelsitzungen teilnehmen.
    - Du brauchst nur einen Wohlfühlraum, ein Glas Wasser sowie einen PC (oder Smartphone, Laptop, IPad / mit Videokamera, Mikrophon und Lautsprechern oder ein Headset) und ein stabiles Internet.

Deine Investition

Deine Investition in dich für diese kraftvolle 6-Monats-Online-Einzelbegleitung "Heile deine Emotionen" beträgt CHF 1'450.- (Gesamtpreis). Sie ist auch mit einer 6-Raten-Zahlung (6 x CHF 265.-) buchbar.

 

Die Buchung ist nach einem kostenlosen Vorgespräch möglich, damit wir sicherstellen, dass ich dich unterstützen kann und wir gut zusammenarbeiten können.

 

 

Bist du bereit, deine Emotionen zu heilen - als Basis für deine Genesung?

Dann buche unten stehend gleich deinen Termin für ein kostenloses 60-Minuten-Vorgespräch per ZOOM. Und lasse uns dort besprechen, wie ich dich auf deinem Genesungsweg unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!