Online Frauen-Heilkreis

"Sage bewusst JA zu dir!"

Nächster Zyklus: 10. Februar - 10. Juli 2020

 

Gruppen-Begleitung feinfühlige Frauen E-Mail-Impulse Online-Treffen per Zoom Facebook-Gruppe Energiearbeit energetische Heilarbeit Meditationen Perspektivenwechsel Hintergrundwissen Übungen Methoden Befreie dein Herz Abgrenzung Lebensfreude Leichtigkeit

 

Dieser Online Frauen-Heilkreis heisst "Sage bewusst JA zu dir!", weil das der Schlüssel zum Glück ist!

 

Um bewusst "JA" zu dir sagen zu können, musst du dich wirklich, wirklich kennen (lernen). Und zwar alles, was dich ausmacht. Deinen Körper, deine Emotionen, deine Gedanken, deine Seele und dein göttlicher Kern. Deine Stärken und deine Schwächen. Deine Grösse, dein ganzes Potenzial, deine Lebensaufgabe und alle Blockaden und Glaubenssätze, die diese im Moment noch versteckt halten.

 

Du musst also sowohl deine Sonnenseiten als auch deine Schattenseiten kennen. Und du musst bewusst hinschauen wollen und es auch tun. Und dann all das, was du wahrnimmst, bewusst annehmen. Nur so kannst du bewusst "JA" zu dir sagen. Und genau das gehen wir in diesem Online Frauen-Heilkreis gemeinsam an!

 

Und du startest von da, wo du jetzt stehst. Und bewegst dich Schritt für Schritt auf deinem ureigenen Weg. Ich biete dir hier einen kraftvollen Raum für deine Heilung bis auf Seelen-Ebene. Und zusätzlich einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel und kraftvolle Methoden für die energetische Heilarbeit an dir selbst.

 

Und ich biete dir zudem einen Raum, in dem ich die Energien für dich hochhalte, damit du noch klarer und kraftvoller an dir Heilarbeit machen kannst. Zudem bilden wir hier als Frauengruppe ein unvorstellbar kraftvolles Heilfeld, in dem wir uns gegenseitig stützen und tragen. So dass du dich einfacher deinen Heil-Prozessen hingeben kannst.

 

Dieser Online Frauen-Heilkreis ist dann perfekt für dich, wenn du bereit für eine wirkliche Veränderung in dir und in deinem Leben bist. Und wenn du diese Veränderung mit meiner Begleitung, online und in einer stärkenden Frauen-Gruppe angehen möchtest. Schritt für Schritt. Und in deinem Tempo. Für diesen Online Frauen-Heilkreis sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Der nächste Zyklus des Online Frauen-Heilkreises "Sage bewusst JA zu dir!" beginnt am 10. Februar 2020 und dauert 5 Monate bis am 10. Juli 2020.

 

Fühlst du dich gerufen? Dann nimm von Herzen gerne deinen Platz in diesem tiefgehenden und magischen Online Frauen-Heilkreis ein. Fühle dich willkommen!

 

Was beinhaltet dieser Online Frauen-Heilkreis?

In diesem Online Frauen-Heilkreis "Sage bewusst JA zu dir!" werden wir jede Woche ein Wochenthema angehen - begleitet und geführt von der geistigen Welt. Dieser Online Frauen-Heilkreis stellt dabei eine Kombination von E-Mail-Impulsen und Online-Treffen dar und enthält folgende Elemente (pro Woche):

 

1) In der Montags-E-Mail erhältst du das Hintergrundwissen aus energetischer Sicht zum Wochenthema. Diese wird um 6:00 Uhr rausgehen, damit auch die Frühaufsteherinnen sich gleich zu Wochenbeginn auf das Wochenthema einstimmen können.

Zeitaufwand: ca. 5-10 Minuten

 

2) Im Online-Treffen in der Gruppe leite ich am Dienstagabend ab 19:30 Uhr eine tiefgreifende (Heil-) Meditation live an (ca. 30 Minuten). Hier wird es zudem Raum für Fragen geben.

Zeitaufwand: ca. 60 Minuten

 

3) In der Freitag-E-Mail erhältst du eine Übung für die energetische Heilarbeit, welche du übers Wochenende durchführen kannst. Diese wird wiederum um 6:00 Uhr rausgehen. Diese Übungen sind Meditationen, Reflexionen, Journaling-, Natur-Übungen und ähnliches.

Zeitaufwand: ca. 30 Minuten

 

Die E-Mails und Meditationen empfange ich als medial Begabte passend zu den aktuellen Themen der Gruppe und den jeweiligen Energie-Qualitäten.

 

4) Bei mehr als 10 Teilnehmerinnen in einem Online Frauen-Heilkreis-Zyklus wird es zudem eine private Facebook-Gruppe geben. Diese dient dem vertiefteren Austausch innerhalb dieser wundervollen Frauengruppe. Der Beitritt in diese Facebook-Gruppe ist freiwillig, und du kannst den ganzen Online Frauen-Heilkreis auch ohne durchführen.

 

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Für diesen Online Frauen-Heilkreis benötigst du eine eigene E-Mail-Adresse sowie für die Online-Treffen per ZOOM (das ist etwas ähnliches wie Skype) einen PC, Laptop oder Smartphone mit Kamera, Lautsprechern, Mikrofon (oder einen Headset) und eine stabile Internet-Verbindung.
  • Für den Beitritt in die geheime Facebook-Gruppe (sofern es eine geben wird), benötigst du ein privates Facebook-Profil.

 

keine Grundkenntnisse nötig technische Voraussetzungen 4 Zyklen Medialität Spiritualität aktuelle Energiequalitäten auf Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt Live-Input angeleitete Visualisierungs-Heil-Reisen Klarheit Vertrauen

Was biete ich dir mit dem Online Frauen-Heilkreis an?

  • An diesem Online-Frauen-Heilkreis kannst du teilnehmen, wo auch immer du in der Welt zu Hause bist. Denn alles findet online statt - per E-Mail und per ZOOM.

  • Du bekommst hier eine tiefgreifende Begleitung von mir als mediale Online-Coach & Achtsamkeitstrainerin für die energetische Heilarbeit bei feinfühligen Frauen. In Form von Hintergrundwissen, live angeleiteten (Heil-) Meditationen und weiteren Übungen zur energetischen Heilarbeit.

  • Meine Hauptmission für diesen Online Frauen-Heilkreis ist, dich vom Kopf ins Herz zu führen, um dich kraftvoll mit deiner inneren Weisheitsstimme zu verbinden.

  • Du bekommst hier dafür einen kraftvollen Perspektivenwechsel, da ich dich in glasklaren Worten in die energetisch-geistige Welt mitnehme. Und dir damit die wahren Ursachen deiner Ungleichgewichte aufzeige. Und dir zudem tiefgehende Lösungen biete, wie du dich aus eigener Kraft Schritt für Schritt in ein neues, wunderbares Gleichgewicht bewegen kannst.

Gruppen-Begleitung Coaching energetisch-geistiges Wissen geistige Welt geistige Gesetze tiefgehend kraftvoll tiefgreifend berührend nährend sinnerfülltes Leben Selbstverantwortung Selbstermächtigung Gleichgesinnte

 

  • Dank meiner medialen Fähigkeiten werde ich dir zudem die Wochen-Themen gemäss den jeweiligen Energie-Qualitäten und Gruppen-Bedürfnisse anbieten.

  • Alle Informationen, Meditationen oder weitere Energie-Übungen erhältst du entweder in schriftlicher Form per E-Mail oder wir treffen uns live per ZOOM.

  • Du bekommst zudem für die Dauer des gebuchten Frauen-Heilkreis-Zyklus den Zugang zur Aufzeichnung aller Online-Treffen. So kannst du dir diese so oft anschauen, wie es für dich stimmig ist. Und auch im Nachhinein miterleben, falls du an einem Online-Treffen nicht teilnehmen kannst.

  • Zusätzlich bauen wir durch die Gruppe ein kraftvoll stärkendes Energiefeld auf. Du wirst spüren, welchen Superboost dir das für deine persönliche Entwicklung bietet.

  • Da dieser Heilkreis nur für Frauen ist, werden wir uns unter Gleichgesinnten auf eine nährende und stärkende Art austauschen und unterstützen. Lasse dich überraschen, welche Kraft ein Kreis gleichgesinnter Frauen dir schenkt!

Kostprobe meiner Arbeit

Heil-Meditation Erdung

Gerne möchte ich dir hier als Kostprobe meiner Arbeit eine meiner tiefgreifenden Heil-Meditationen schenken. So kannst du ein Gefühl dafür bekommen, wie die energetische Heil- und Klärungsarbeit am Online-Treffen im Rahmen dieses Online Frauen-Heilkreises abläuft.

 

Meine Meditation „Erdung“ unterstützt dich, ganz in Kontakt mit dir selber zu gehen. Und sie lässt dich durch eigenes Erleben fühlen, was es bedeutet geerdet zu sein und welche Kraft in dir dadurch entstehen kann. So tauche begleitet durch meine Stimme in deine innersten Heil-Räumen ein und lasse dich überraschen, wie kraftvoll und wunderbar Erdung und Verwurzelung ist!

 

Was kannst du in diesem Online Frauen-Heilkreis erreichen?

  • Du kommst ganz bei dir an, indem du dich mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken, deinem Körper und deiner Seele verbindest. Und auch in Verbindung zu Mutter Erde gehst. Dadurch wirst du immer klarer und bewusster "JA" zu dir selber sagen!

  • Du verbindest dich mit deiner inneren Weisheitsstimme und aktivierst dadurch deinen inneren Kompass, der dich Schritt für Schritt in mehr Lebensfreude und Leichtigkeit führt.

  • Du spürst deine wirklichen Bedürfnisse immer klarer und verwendest diese als Wegweiser in dein nährendes Leben.

  • Du lernst, dich an erster Stelle in deinem Leben zu setzen und deine Entscheidungen gemäss deinen Bedürfnissen und aus Liebe zu dir zu treffen.

  • Du lernst dich gesund abzugrenzen.

  • Du erkennst, dass deine Emotionen, Gedanken, Körper und dein Leben insgesamt das Spiegelbild deiner Seele sind. Und so lernst du, dieses Spiegelbild zu verwenden, um nach und nach deine Seele zu transformieren.

 

Seelen-Transformation vom Kopf ins Herz Weisheitsstimme wahre Ursache Lösungen aktiviere deinen inneren Kompass Gleichgewicht Gesundheit Zufriedenheit Gelassenheit kraftvoll stärkendes Energiefeld Umfeld als Spiegelbild deiner Seele

 

  • Du erkennst auch, dass du alles in dir und in deinem Leben hast, was du jetzt für eine nährende Veränderung brauchst. So erkennst du auch, an welchen Schrauben du z.B. drehen kannst, um deine Beziehungen nährender zu gestalten.

  • Du erhältst die Kraft, nach und nach Dinge, Menschen, Arbeit etc. loszulassen, die dir nicht (mehr) gut tun.

  • Du vertraust dir und dem Leben immer mehr.

  • Du lebst immer bewusster im Hier und Jetzt und fliesst mit dem Leben mit.

  • Du lernst wunderbare Gleichgesinnte kennen - und wer weiss, vielleicht entstehen dadurch auch nährende neue Freundschaften!

Termine und Wochenthemen

Der nächste Zyklus des Online Frauen-Heilkreises "Sage bewusst JA zu dir!" beginnt am 10. Februar 2020 und dauert 5 Monate bis am 10. Juli 2020. Dazwischen werden wir während der Osterzeit vom 06. - 19. April 2020 zwei Wochen Pause machen.

 

Im Online Frauen-Heilkreis bearbeiten wir jede Woche ein spezifisches Wochen-Thema. Die Wochen-Themen sind jedoch noch nicht fix. Denn um bestmöglichst auf die Gruppe und die jeweiligen Energie-Qualitäten einzugehen, werde ich die Wochen-Themen immer kurz vorher direkt von der geistigen Welt empfangen. Für den Moment sind folgende 20 Wochen-Themen angedacht:

  1. Erdung und Verwurzelung
  2. Verbinde dich mit deinem Körper
  3. Nutze deine Körperweisheit
  4. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte
  5. Erkenne deine Gedankenmuster
  6. Heile deine verdrängten Gefühle
  7. Löse deinen Angstpanzer auf
  8. Aktiviere Leichtigkeit und Lebensfreude
  9. Setze klare Grenzen
  10. Löse schwächende Beziehungsmuster auf
  11. Aktiviere deine innere Stärke
  12. Herzöffnung
  13. Aktiviere deinen inneren Kompass
  14. Gehe Herzensverbindungen ein
  15. Verbinde dich mit deinem göttlichen Kern
  16. Erkenne deine Vision
  17. Nähre dich selbst
  18. Gib dich dem Leben hin und vertraue
  19. Löse karmische Themen auf und entfalte dein ganzes Potenzial
  20. Lebe deine Fülle

 

Erdung bei dir ankommen wirklichen Bedürfnisse Selbstliebe Selbstfürsorge Loslassen was dich schwächt Leben im Hier und Jetzt mit dem Leben mitfliessen Heilung der Gefühle Verbindung mit Körper Beruhigung der Gedanken Herzöffnung Stärke Verbundenheit

Was gibt es für die Buchung zu beachten?

Für die Buchung des Online Frauen-Heilkreis-Zyklus vom 10.02.-10.07.2020 kannst du zwischen einer Einmal-Zahlung und einer 5-Raten-Zahlung wählen. Klicke für die Buchung auf den entsprechenden unten stehenden Button "In den Warenkorb".

 

Die Bezahlung kannst du gegen Vorauskasse (Banküberweisung) oder per PayPal vornehmen. Deine Zahlung des Gesamtbetrages für die Einmal-Zahlung bzw. der 1. Rate für die 5-Raten-Zahlung muss vor Beginn des Online Frauen-Heilkreises bei mir eintreffen.

 

Kosten:

  • Einmal-Zahlung: CHF 680.- (d.h. Ausgleich pro Woche: CHF 34.-).
  • 5-Raten-Zahlung: CHF 159.- pro Rate (d.h. total 5 x CHF 159.-).

 

Anmeldefrist:

Sofern du per PayPal zahlst, kannst du diesen Online Frauen-Heilkreis-Zyklus bis Sonntag, 9. Februar 2020 um 12:00 Uhr buchen.

 

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, ist keine Rückgabe und kein Widerruf möglich. Mit der Buchung und Bezahlung der Einmal-Zahlung bzw. der 1. Rate für die 5-Raten-Zahlung meldest du dich somit verbindlich für den gesamten Online Frauen-Heilkreis an. Sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist, melde ich mich mit einer ersten E-Mail mit den weiteren Informationen bei dir.

 

Wenn du dich für die 5-Raten-Zahlung entscheidest, erhältst du für die Bezahlung der 2. bis 5. Raten eine E-Mail mit dem Link für die Bezahlung von mir. Die weiteren Raten sind wie folgt fällig:

  • 2. Rate bis 1. März 2020
  • 3. Rate bis 1. April 2020
  • 4. Rate bis 1. Mail 2020
  • 5. Rate bis 1. Juni 2020

 

Ich freue mich SEHR auf die gemeinsame nährende und tiefgreifende Heilarbeit in diesem magischen Online Frauen-Heilkreis!

 

 

Online Frauen-Heilkreis: Einmal-Zahlung

NUR für Frauen!

Zyklus vom 10.02. - 10.07.2020

CHF 680.00

Online Frauen-Heilkreis: 1. Rate bei 5-Raten-Zahlung

NUR für Frauen!

Zyklus vom 10.02. - 10.07.2020

CHF 159.00

Kundinnen-Erfahrungen und Feedbacks

Kundinnen-Erfahrungen Feedbacks

Der Frauen-Heilkreis mit Manuela ist ein wahres Geschenk. Am Anfang, wusste ich nicht, wo meine Reise hingeht. Mein Wunsch war jedoch, meiner Intuition stärker zu vertrauen und mich nicht immer vom Kopf steuern zu lassen. Denn dies laugte mich irgendwie aus und machte mich oft unzufrieden. Ebenso war es mir ein Bedürfnis das Vertrauen in meinen Körper wieder zurückzubekommen. Rückblickend kann ich gar nicht in Worte fassen, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Mein Vertrauen in mich und meinen Körper wächst. Ich erkenne immer schneller, was ich jetzt brauche. Viele Situationen und Handlungen wurden mir in dieser Zeit immer bewusster. Die DENKSCHLEIFEN sind mittlerweile viel kürzer und mein Gefühl zeigt mir zuverlässig, wohin die Reise gehen soll. Das ist ein unglaubliches Geschenk! Den Heilkreis kann ich zu 100% empfehlen. Noch nie konnte ich Dinge so klar und tief für mich erkennen und fühlen! Ich danke Dir vom Herzen, liebe Manuela!"

Pamela Z.


Kundinnen-Erfahrungen Feedbacks

Der Online Frauen-Heilkreis von Manuela war eine wunderbare Reise über 10 Wochen hinweg. Besonders wertvoll fand ich, dass sich die Wochenthemen entsprechend der Gruppe immer wieder angepasst haben. Wie oft hatte ich das Gefühl, dass ein Thema nur für mich gekommen ist :) Die Übungen waren sehr tiefgehend und unser wöchentliches Treffen mit der wunderbaren Meditation haben die Themen noch klarer gemacht. So gehe ich gestärkt und mit mehr Strahlen aus diesem Kreis. Vielen Dank, Manuela."

Sophie Janotta