Online Frauen-Heilkreis

"Sage bewusst JA zu dir!"

Aktueller Zyklus vom 10. Februar - 10. Juli 2020 läuft bereits. Es sind keine Neuanmeldungen mehr möglich.

 

Das Nachfolgeprodukt vom Online Frauen-Heilkreis ist der Online-InnenWandel-Booster. Das ist ein begleitetes Online-Gruppen-Programm für deinen tiefgreifenden und nachhaltigen InnenWandel als feinfühlige Frau. Mehr dazu erfährst du unter Online InnenWandel-Booster. Sei dabei und lasse dich da lebensverändernd begleiten!

 

Gruppen-Begleitung feinfühlige Frauen E-Mail-Impulse Online-Treffen per Zoom Facebook-Gruppe Energiearbeit energetische Heilarbeit Meditationen Perspektivenwechsel Hintergrundwissen Übungen Methoden Befreie dein Herz Abgrenzung Lebensfreude Leichtigkeit
  • Zweifelst du immer wieder an dir und/oder deinen Mitmenschen?
  • Hast du Angst, zu zeigen, wie du wirklich "tickst", weil du dich peinlich findest?
  • Hältst du deine Meinung zurück, weil du Angst hast, andere zu verletzten?
  • Weichst du Konflikten aus und verbiegst dich lieber dem Frieden zuliebe?
  • Stehst du oft wie neben dir und weisst gar nicht, was dir wirklich gut tut?
  • Rotieren deine Gedanken im Dauermodus und lähmen dich?
  • Fühlst du dich regelmässig überfordert in deinen Beziehungen oder auf Arbeit?
  • Spürst du, dass du dich nach und nach erschöpfst, so wie du unterwegs bist?

Und bist du bereit für eine wirkliche Veränderung, um dich hin zu einem neuen Gleichgewicht zu bewegen? Und damit zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit, erfüllenden Beziehungen und ein wirklich nährendes Leben?

 

Dann ist mein Online Frauen-Heilkreis "Sage bewusst JA zu dir!" wie für dich geschaffen! Denn hier biete ich dir einen magischen Raum für deine Transformation. Und einen tiefgreifenden Perspektivenwechsel aus energetischer Sicht. Sowie kraftvolle Methoden für deine Innenarbeit. Zudem bilden wir als Frauengruppe ein unvorstellbar kraftvolles Heilfeld, in dem wir uns gegenseitig stärken.

 

So dass du dich in diesem magischen Online Frauen-Heilkreis wunderbar deinen inneren Prozessen hingeben kannst. Begleitet und getragen. Um dich so selber in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Um in deine Mitte und Kraft zu kommen. Um dich zu nähren und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Sei dabei und lasse dich überraschen! Der nächste Zyklus beginnt am 10. Februar 2020 und dauert 5 Monate.

 

Gehst du damit in Resonanz? Dann nimm deinen Platz ein. Ich freue mich sehr auf dich!

Was beinhaltet dieser Online Frauen-Heilkreis?

Dieser Online Frauen-Heilkreis "Sage bewusst JA zu dir!" stellt eine Kombination von E-Mail-Impulsen und Online-Treffen dar und enthält folgende Elemente (pro Woche):

 

1) In der Montags-E-Mail erhältst du das Hintergrundwissen aus energetischer Sicht zum Wochenthema. Diese wird um 6:00 Uhr rausgehen, damit auch die Frühaufsteherinnen sich gleich zu Wochenbeginn aufs Wochenthema einstimmen können.

Zeitaufwand: ca. 5-10 Minuten

 

2) Im Online-Treffen in der Gruppe leite ich am Dienstagabend ab 19:30 Uhr eine (Heil-) Meditation live an (ca. 30 Minuten). Hier wird es zudem Raum für Fragen geben.

Zeitaufwand: ca. 60 Minuten

 

3) In der Freitag-E-Mail erhältst du eine Übung für die energetische Heilarbeit, welche du übers Wochenende durchführen kannst. Diese wird wiederum um 6:00 Uhr rausgehen. Diese Übungen sind Meditationen, Reflexionen, Journaling-, Natur-Übungen und ähnliches.

Zeitaufwand: ca. 30 Minuten

 

4) Bei mehr als 10 Teilnehmerinnen in einem Zyklus wird es eine geschlossene Facebook-Gruppe geben. Diese dient dem vertiefteren Austausch innerhalb der Gruppe. Der Beitritt in diese Facebook-Gruppe ist freiwillig, und du kannst den ganzen Online Frauen-Heilkreis auch ohne durchführen.

 

energetische Ebene altes Wissen geistige Gesetze naehrendes und sinnerfuelltes Leben Selbstverantwortung Selbstermaechtigung Kraft der Gruppe Koerperweisheit Gedankenkarussell Stoppen innere Staerke Herzoeffnung Herzensverbindungen

Was bietet dir dieser Online Frauen-Heilkreis?

  • An diesem Online-Frauen-Heilkreis kannst du teilnehmen, wo auch immer du in der Welt zu Hause bist. Denn alles findet online statt - per E-Mail oder per ZOOM.

  • Du bekommst eine tiefgreifende Begleitung von mir als mediale Online-Coach & Achtsamkeitstrainerin für die energetische Heilarbeit. In Form von Hintergrundwissen, live angeleiteten (Heil-) Meditationen und weiteren Übungen für deine energetische Heilarbeit.

  • Du erhältst einen tiefgehenden Perspektivenwechsel, da ich dich in glasklaren Worten in die energetisch-geistige Welt mitnehme. So lernst du die wahren Ursachen deiner Ungleichgewichte kennen. Und wie du eine wirkliche Veränderung bewirkst.
Visualisierungsreisen Journaling Reflexionen Klarheit Vertrauen Beduerfnisse als Wegweiser Selbstliebe Selbstfuersorge Loslassen was dich schwaecht im Hier und Jetzt Flow-Zustand Angst Wut Tauer Scham erfuellende Beziehungen Heilung Selbstheilungskraefte

 

  • Du bekommst kraftvolle "Tools" für eine unvorstellbar transformierende Innenarbeit.

  • Du bekommst für die Dauer des gebuchten Zyklus den Zugang zur Aufzeichnung aller Online-Treffen. So verpasst du nichts, auch wenn du einmal nicht an einem Online-Treffen dabei sein kannst.

  • Wir bauen durch die Gruppe ein kraftvoll stärkendes Energiefeld auf. Du wirst spüren, welchen Superboost dir das für deine persönliche Entwicklung bietet.

  • Da dieser Heilkreis nur für Frauen ist, werden wir uns unter Gleichgesinnten auf eine nährende und stärkende Art austauschen und unterstützen.

Kostprobe meiner Arbeit

Als Kostprobe meiner Arbeit findest du unten stehend eine meiner Heil-Meditationen. So kannst du ein Gefühl dafür bekommen, wie die energetische Heilarbeit am Online-Treffen im Rahmen dieses Online Frauen-Heilkreises abläuft.

 

Diese Meditation „Erdung“ unterstützt dich, in Kontakt zu dir zu gehen. Und sie lässt dich fühlen, welche Kraft in dir dadurch entsteht. Tauche damit begleitet durch meine Stimme in deine innersten Heil-Räumen ein!

 

Mit dem Klick auf das Video wirst du auf YouTube weitergeleitet. Dabei können Daten übertragen werden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Was bringt dir dieser Online Frauen-Heilkreis?

  • Du kommst in deine Mitte

  • Du bewegst dich raus aus Überforderung und Erschöpfung und in deine Kraft hinein

  • Du lernst die Basis erfüllender Beziehungen - zu dir und deinen Mitmenschen

  • Du gehst vom Kopf ins Herz und lernst deiner Intuition zu vertrauen

  • Du lernst, dich an erster Stelle in deinem Leben zu setzen und deine Entscheidungen gemäss deinen Bedürfnissen zu treffen

  • Du lernst deinen Gedanken-Karussell zu stoppen

  • Du lernst dich gesund abzugrenzen

  • Du erhältst die Kraft, alles loszulassen, was dich schwächt

  • Du kommst immer öfters in den Flow-Zustand und fliesst in Leichtigkeit und Freude mit dem Leben mit

  • Du sagst immer bewusster "JA" zu dir

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme

  • Für diesen Online Frauen-Heilkreis benötigst du eine eigene E-Mail-Adresse sowie für die Online-Treffen per ZOOM (das ist etwas ähnliches wie Skype) einen PC, Laptop oder Smartphone mit Kamera, Lautsprechern, Mikrofon (oder einen Headset) und eine stabile Internet-Verbindung.
  • Für den Beitritt in die geheime Facebook-Gruppe (sofern es eine geben wird), benötigst du ein privates Facebook-Profil.

 

Seelen-Heilung Transformation vom Kopf ins Herz Intuition inneren Kompass Gesundheit Gelassenheit stärkendes Energiefeld Umfeld als Spiegelbild finde deine Mitte in deine Kraft kommen Potenzial entfalten Lebensaufgabe finden Ueberforderung Erschoepfung

Infos

Aktueller Zyklus vom 10. Februar - 10. Juli 2020 läuft bereits. Es sind keine Neuanmeldungen mehr möglich.

 

Das Nachfolgeprodukt vom Online Frauen-Heilkreis ist der Online-InnenWandel-Booster. Das ist ein begleitetes Online-Gruppen-Programm für deinen tiefgreifenden und nachhaltigen InnenWandel als feinfühlige Frau. Mehr dazu erfährst du unter Online InnenWandel-Booster. Sei dabei und lasse dich da lebensverändernd begleiten!