Online InnenWandel-Booster - women only!

Der Online InnenWandel-Booster ist ein begleitetes Online-Gruppen-Programm für deinen tiefgreifenden und nachhaltigen InnenWandel als feinfühlige Frau. Er begleitet dich auf magische Weise vom Kopf ins Herz und in deine Mitte und Kraft hinein. So dass du dein Potenzial entfalten kannst. Und dir ein Leben erschaffst, dass dich zutiefst sinnerfüllt und nährt.

 

Aktueller Zyklus: 17.09.2020 - 07.02.2021

 

Anmeldung ist abgeschlossen.

 

Falls du dich für meine zukünftigen Gruppen-Begleitungen interessierst, dann abonniere meine Inspirations-Mail. So bekommst du alle Neuigkeiten direkt zugeschickt!

 

Online Frauen-Heilkreis hochsensibel sensitiv medial Karma-Heilung Seelen-Transformation in deine Kraft kommen deine Lebensaufgabe finden ok-sein mit dem Leben Selbstliebe eigene Beduerfnisse erkennen und leben neben sich stehen fremd in dieser Welt sein

Bist du beim Online InnenWandel-Booster richtig?

Der Online InnenWandel-Booster ist perfekt für dich, wenn du als feinfühlige Frau immer wieder einige oder alle folgende Sätze in dir fühlst:

  • Habe ich etwas falsch gemacht? Oder Falsches gesagt?
  • Oh nein, Streit in Sicht. Ich muss das sofort lösen. Ich halte Konflikte nicht aus.
  • Ich weiss eigentlich gar nicht, was mir gut tut. Ich passe mich lieber den anderen an, um nicht kompliziert zu sein.
  • Ich fühle mich immer erschöpfter.
  • Ich habe das Gefühl, dass ich Anderen mehr gebe, als ich zurück bekomme. Ich fühle mich regelmässig ausgenutzt.
  • Ich spüre immer mehr, dass ich mich auch in Gesellschaft alleine fühle.
  • Ich habe eigentlich ein gutes Leben und dennoch fühle ich mich nicht erfüllt.

 

Und dieser Online InnenWandel-Booster passt wunderbar für dich, wenn du bereit für eine wirkliche Veränderung bist. Um dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Um dich und deine Bedürfnisse so gut kennen zu lernen, damit du Klarheit erhältst, wie dein nährendes und sinnerfüllendes Leben aussieht.

 

Und um alle Blockaden, die dir im Moment im Wege stehen, in dir zu wandeln. Denn eine nachhaltige Veränderung geschieht immer nur, wenn du die Blockaden in dir gelöst hast. Durch einen InnenWandel gelöst hast. Und dass machen wir hier auf eine tiefe, karmische Ebene. Eben als Super-Boost.

 

Sei dabei und lasse dich lebensverändernd überraschen, was alles möglich ist!

 

Dieser Online InnenWandel-Booster für feinfühlige Frauen beginnt am Donnerstag, 17. September 2020 und dauert 5 Monate. Fühle dich von Herzen willkommen!

 

 

Wieso ist dieser Online InnenWandel-Booster so kraftvoll?

Dieser Online InnenWandel-Booster unterstützt dich dabei, tiefsitzende, karmische Glaubenssätze und seelische Blockaden zu lösen. Diese verhindern im Moment, dass du in deine ganze Grösse hineingehst. Weil eine Angst dir einflüstert, dass es sicherer ist, klein zu bleiben. Diese Glaubenssätze und Blockaden lassen dich auch lieber der Masse folgen. Und verhindern damit, dass du dein einzigartiges Potenzial erkennst und in die Welt bringst.

 

Und jetzt sind die Energiequalitäten perfekt dafür, diese karmische Glaubenssätze und Blockaden zu heilen. Und das machen wir beim Online InnenWandel-Booster mit magischen Methoden und Impulse. Magisch, weil es scheinbar einfache Methoden und Inputs sind. Doch haben sie die Power, dass du ganz individuell bei dir tief verdrängte Themen ans Licht bzw. in dein Tagesbewusstsein holst.

 

 

Konfliktfaehigkeit resilient Kommunikation Herzens-Verbindung Verbundensein dazugehoeren wohlfuehlen im eigenen Koerper Persoehnlichkeitsentwicklung Potenzialentfaltung Online-Kurs mit individueller Begleitung Sinn des Lebens Manifestation Erschoepfung

 

 

Und nur, was du in deinem Tagesbewusstsein erkennst, kannst du heilen. Bei diesem Online InnenWandel-Booster bekommst du nicht nur magische Tools, sondern lernst auch, wie du Themen gezielt in dir wandelst und heilst. Da der Online InnenWandel-Booster über fünf Monate geht, ist diese Begleitung wunderbar nachhaltig. Die Veränderungen, die du hier erzielst, werden bleiben. Auch nach dieser Begleitung.

 

Hier biete ich dir somit einen magischen Raum für deinen InnenWandel. Zudem bilden wir als eine Gruppe feinfühliger Frauen ein unvorstellbar kraftvolles Heilfeld, in dem wir uns gegenseitig stärken. So dass du dich wunderbar deinen inneren Prozessen hingeben kannst. Begleitet und getragen. Um dich so selber in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Um in deine Mitte und Kraft zu kommen. Um dich zu nähren und dein ganzes Potenzial zu entfalten.

 

Ich freue mich sehr, wenn du hier dabei bist!

 

 

Was beinhaltet dieser Online InnenWandel-Booster?

Dieser Online InnenWandel-Booster ist eine Kombination aus einem Online-Kurs und einer individuellen Begleitung. Und das alles online, so dass du wunderbar von überall aus der Welt teilnehmen kannst.

 

Im Online-Kurs-Teil erhältst du per E-Mail Texte, Meditationen und Übungen, die du selbstverantwortlich anwendest. Und zwar so oft, wie es für dich stimmig ist. So kannst du die Intensität des InnenWandels an deinen Bedürfnissen und Zeitressourcen anpassen. Alle Texte und Übungen kannst du am Ende zu einem Workbook zusammenstellen. So hast du immer alles wunderbar geordnet, wenn du etwas nachlesen möchtest. Oder eine Übung wiederholen magst.

 

Für die individuelle Begleitung treffen wir uns als gesamte Gruppe online.

 

Dieser Online InnenWandel-Booster ist dabei in 5 Modulen aufgebaut, wobei ein Modul jeweils vier Wochen dauert. Und jedes Modul enthält die folgenden Elemente.

 

Woche 1 pro Modul:

In der ersten Woche eines Moduls erhältst du jeweils am Donnerstag um 6:00 Uhr das Hintergrundwissen aus energetischer Sicht plus eine Meditation zum Modul-Thema.

 

Das Hintergrundwissen aus energetischer Sicht (PDF-File) kannst du einfach lesen und wirken lassen - einmal oder mehrmals, wie es für dich stimmig ist. Durch dieses Hintergrundwissen lernst du dich und deine Themen auf eine sehr tiefen Ebene verstehen. Und vor allem lernst du die wahren Ursachen deiner Ungleichgewichte kennen. Dieses Verstehen schenkt dir tiefe Klarheit. Und Klarheit ist der erste Schritt zur Heilung. Oder eben für deinen tiefgreifenden InnenWandel.

 

Zusätzlich erhältst du eine Meditation als MP3-Datei zum Herunterladen auf dein Gerät. Meine Meditationen sind kraftvolle Visualisierungsreisen, mit denen du bei dir selbst einen sehr tiefgreifenden InnenWandel bewirken kannst. Je nach deinem Bedürfnis und "Zeitbudget" kannst du diese Meditation während eines Monats einmal pro Woche durchführen. Oder auch öfters. Durch das mehrmalige Durchführen tauchst du immer tiefer ein. Und erkennst und wandelst dadurch deine Themen auf einer immer tieferen Ebene.

 

Zeitaufwand: ca. 5-10 Minuten fürs Lesen des Inputs aus energetischer Sicht. Plus die Zeit für die Meditationen, die du so oft durchführst, wie es für dich stimmig ist (optimalerweise mindestens 1x pro Woche). Meine Meditationen dauern ca. 30 Minuten.

 

 

Burnout Entspannung Regeneration wahres Wesen erkenne dich selbst Auszeit Berufung finden Selbsterkenntnis Bewusstseinsarbeit Visualisierung zur Ruhe kommen in die eigene Kraft kommen Klarheit Beziehungen heilen lebensveraendernd  Glaubensaetze loesen

Woche 2 pro Modul:

In der zweiten Woche eines Moduls erhältst du jeweils am Donnerstag um 6:00 Uhr eine Klärungsübung für deinen InnenWandel.

 

Diese Klärungsübung kann z.B. eine Reflexions- oder Journaling-Übung sein, um eines deiner Themen noch tiefer in dir zu erkennen. Eine solche Übung kannst du einfach einmalig im Verlauf dieser Woche durchführen.

 

Zeitaufwand: in der Regel ca. 30 Minuten pro Übung.

 

Woche 3 pro Modul:

In der dritten Woche eines Moduls erhältst du jeweils am Donnerstag um 6:00 Uhr eine Alltag-Wandel-Übung.

 

Mit diesen Alltag-Wandel-Übungen kannst du spielerisch eine neue Gewohnheit in deinem Alltag integrieren. Denn ein kraftvoller InnenWandel besteht aus Verstehen, im Innern wandeln und im Äusseren anwenden. Diese Übungen solltest du deshalb optimalerweise mindestens einmal wöchentlich während des entsprechenden Moduls machen. Am allerbesten ist es jedoch, wenn du sie zu einem normalen Bestandteil deines Alltags machst.

 

Zeitaufwand: in der Regel ca. 10-20 Minuten pro Übung.

 

Woche 4 pro Modul:

In der vierten Woche eines Moduls gibt es jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr ein Online-Treffen per Zoom.

 

Im Online-Treffen kannst du mit allen Kursteilnehmerinnen und mit mir deine Erfahrungen mit den Meditationen und Übungen teilen. Denn das Erzählen deiner Erfahrungen lässt dich selber deine Themen noch tiefer erkennen. Dieses gegenseitige Teilen der eigenen Erfahrung ist somit ein immens wichtiger Bestandteil für deinen InnenWandel-Boost!

 

In unserem monatlichen Online-Treffen wird es zudem auch Raum für deine Fragen geben. Fragen, die auftauchen, während du dich deinen Prozessen des InnenWandels hingibst. Hier kann ich dich auch ganz individuell in deinen Prozessen begleiten. Dir spezifische Empfehlungen geben, worauf du achten sollst. Oder dich darauf hinweisen, was konkret bei dir im Moment für deinen boostenden InnenWandel ansteht. Das tue ich, indem ich während unserem Austausch in deinem Energiefeld die Informationen lese, die für dich im Moment relevant sind. Und dir diese in glasklaren Worten übermittle.

 

Auch wenn du keine Fragen hast oder nichts teilen magst, wirst du von den Anderen profitieren. Denn die Gruppe, die sich hier zusammenfindet, ist nicht zufällig ;-)

 

Du erhältst von jedem Online-Treffen spätestens am folgenden Samstag die Aufzeichnung. So dass du auch von den Erfahrungen und Fragen der anderen Teilnehmerinnen profitieren kannst, wenn du einmal nicht teilnehmen kannst. Oder vielleicht magst du dir ein Online-Treffen auch nochmals in der Aufzeichnung anschauen, um das Gesagte tiefer aufzunehmen. Und in dir wirken zu lassen. Denn jede Wiederholung hilft dir, deine Themen klarer zu verstehen.

 

Zeitaufwand: je nach Bedürfnis und Fragen 30 Minuten bis 2 Stunden.

 

 

Zusammenfassung, was dir der Online InnenWandel-Booster bietet:

1) An diesem Online InnenWandel-Booster kannst du teilnehmen, wo auch immer du in der Welt zu Hause bist. Denn alles findet online statt - per E-Mail oder per ZOOM.


2) Du bekommst eine tiefgreifende und nachhaltige Begleitung von mir für deinen InnenWandel. In Form von Hintergrundwissen, Meditationen und weiteren magischen Übungen. Sowie durch eine individuelle Begleitung im Rahmen der Online-Treffen.


3) Du erhältst einen tiefgehenden Perspektivenwechsel, da ich dich in glasklaren Worten in die energetisch-geistige Welt mitnehme. So lernst du die wahren Ursachen deiner Ungleichgewichte kennen. Und wie du einen wirklichen InnenWandel bewirkst.

 

 

Energieblockaden tiefgehende Begleitung nachhaltig Bewusstseinsarbeit Selbstverantwortung Online-Treffen in der Gruppe staerkendes Energiefeld Gleichgesinnte Herzoeffnung Erdung om Kopf ins Herz Leichtigkeit Lebensfreude Herzensfrieden Energie-Heilarbeit

 

 

4) Du bekommst kraftvolle "Tools" für eine unvorstellbar transformierende Innenarbeit.


5) Du erhältst fünf Meditationen als MP3-Dateien zum Herunterladen auf dein Gerät. So kannst du sie lebenslänglich anwenden.


6) Die Übungen und das Hintergrundwissen aus energetischer Sicht aller Module kannst du am Ende zu einem gut strukturierten Workbook zusammenstellen.


7) Du bekommst für die Dauer des von dir gebuchten Online InnenWandel-Boosters den Zugang zur Aufzeichnung aller Online-Treffen. So verpasst du nichts, auch wenn du einmal nicht an einem Online-Treffen dabei sein kannst.


8) Das gesamte Programm ist so aufgebaut, dass du die Intensität deines InnenWandels individuell auf deine Bedürfnisse und Zeitressourcen abstimmen kannst.

 

9) Wir bauen durch die Gruppe ein kraftvoll stärkendes Energiefeld auf. Du wirst spüren, welchen zusätzlichen Super-Boost dir das für deinen InnenWandel bietet.

 

10) Da dieser Online InnenWandel-Booster nur für feinfühlige Frauen ist, werden wir uns unter Gleichgesinnten auf eine nährende und stärkende Art unterstützen.

 

 

Kostprobe meiner Arbeit

Als Kostprobe meiner Meditationen möchte ich dir hier eine meiner kraftvollen Visualisierungsreisen schenken. Diese Meditation „Erdung“ unterstützt dich, in Kontakt zu dir zu gehen. Und sie lässt dich fühlen, welche Kraft in dir dadurch entsteht. Tauche damit begleitet durch meine Stimme in deine innersten Heil-Räumen ein!

 

Mit dem Klick auf das Video wirst du auf YouTube weitergeleitet. Dabei können Daten übertragen werden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Module des magischen Online InnenWandel-Boosters

Dieser Online InnenWandel-Booster ist in 5 Modulen aufgebaut. Und jedes Modul dauert vier Wochen. Folgend findest du die Themen und eine Kurzbeschreibung für die geplanten Module:

 

1. Modul: Herz-Öffnung

Das energetische Herz ist das Tor zu deiner Seele. So wirst du dich im ersten Modul stärker mit deiner Seele verbinden. Und deine Intuition trainieren. Das ist wie das Aktivieren deines inneren Kompasses. Kraftvoll und wunderbar!

 

2. Modul: Erdung

Erdung ist viel mehr als barfuss laufen in einer Wiese! Erdung bedeutet, dich ganz mit dir selbst zu verbinden. Ganz anzukommen als Mensch auf der Erde. Frieden zu schliessen mit der Welt, so wie sie ist. Und Erdung ist auch die Basis für deine Resilienz. Und für dein nährendes Leben. So widmen wir uns in diesem Modul dem Thema Erdung, wie du es bis anhin noch nie gehört oder erlebt hast (auch falls du bereits einige Erdungsmeditationen bei mir erlebt hast ;-)!

 

3. Modul: Wer bin ich und was sind meine Bedürfnisse?

Deine Bedürfnisse sind die Wegweiser in dein nährendes Leben. Wenn du aber nicht weisst, wer du bist und was du willst, dann irrst du im Dschungel des Überangebots herum. Deshalb gehen wir in diesem Modul auf eine tiefe Suche nach deinem wahren Wesen. Und du klärst hier deine wirklichen, tiefen Herzens-Bedürfnisse.

 

4. Modul: Karma

Den Begriff Karma kennst du vermutlich. Doch höchstwahrscheinlich ahnst du im Moment nicht einmal das Ausmass von Karma in deinem Leben. So werden wir im vierten Modul klären, was Karma wirklich bedeutet. Und wir werden tiefe Karma-Wurzeln heilen, die dich im Moment daran hindern erfolgreich zu sein und die Fülle des Lebens voll auszukosten!

 

5. Modul: Herzens-Verbindungen

Als feinfühlige Frau sehnst du dich nach echten Verbindungen mit deinen Mitmenschen. Doch die Angst vor Verletzungen lässt dich selbst immer wieder auf Abstand gehen. Ein Teufelskreis, den wir im letzten Modul beenden wollen. Damit du dich für tiefe Herzens-Verbindungen öffnen kannst. Und sobald du das tust, wirst du einen grossen Schritt in Richtung eines sinnerfüllendes und nährendes Leben gehen. Denn Verbundenheit ist alles, wonach sich dein Innerstes sehnt. Schon dein ganzes Leben lang. Jetzt ist es an der Zeit dafür!

 

 

Was bringt dir dieser Online InnenWandel-Booster?

  • Du kommst in deine Mitte an und ruhst in dir - auch bei Konflikten.
  • Du gehst raus aus Überforderung und Erschöpfung und rein in deine wahre Grösse und Kraft.
  • Du lernst die Basis erfüllender Beziehungen - zu dir und deinen Mitmenschen. Dadurch fühlst du dich wirklich und tief verbunden.
  • Du gehst vom Kopf ins Herz und vertraust deiner Intuition.
  • Du verwendest deine Bedürfnisse als Wegweiser in dein nährendes und sinnerfüllendes Leben.
  • Du stoppst deinen Gedanken-Karussell und bist im Herzensfrieden.
  • Du kommst immer öfters in den Flow-Zustand. Und fliesst in mehr Leichtigkeit und Freude mit dem Leben mit.
  • Du sagst immer bewusster "JA" zu dir und deinem Leben. So fühlst du dich richtig und am richtigen Ort!

 

geistige Welt magischer Heil-Raum Spiritualitaet bodenstaending tiefgehender Persepektivewechsel wahre Ursache deiner Probleme Gesundheit diffuse Beschwerden Angst aufloesen Vertrauen staerken neue Ausrichtung Wendepunkt Neuorientierung  ankommen in sich

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme

Für diesen Online InnenWandel-Booster benötigst du eine eigene E-Mail-Adresse sowie für die Online-Treffen per ZOOM (das ist etwas ähnliches wie Skype) einen PC, Laptop, IPad oder Smartphone mit Kamera, Lautsprechern, Mikrofon (oder einen Headset) und eine stabile Internet-Verbindung.

 

 

Termine, Kosten und Buchung

 

Aktueller Zyklus: 17.09.2020 - 07.02.2021

 

Anmeldung ist abgeschlossen.

 

Falls du dich für meine zukünftigen Gruppen-Begleitungen interessierst, dann abonniere meine Inspirations-Mail. So bekommst du alle Neuigkeiten direkt zugeschickt!

 

 

Ich freue mich SEHR auf die gemeinsame nährende und tiefgreifende Innenarbeit bei diesem magischen Online InnenWandel-Booster!

 

Manuela Lamberti mediale Online-Coach systemische Coach spirituelle Coach Achtsamkeitstrainerin Akademikerin vom Kopf ins Herz herzgefuehrtes Leben Intuition innerer Kompass staerken Natuerlichkeit Einfachkeit Bauchgefuehl wahres Wesen goettlicher Kern