Hier bekommst du eine Kostprobe meiner Arbeit

Video Aufzeichnung eines 1:1 Coaching mit einer Klientin Rückmeldung Referenz Feedback Arbeitsweise Reinschnuppern

Video-Aufzeichnung eines medialen Online-Coachings mit einer Klientin

Da Kristina Venus im Interview mit mir neugierig auf meine Arbeitsweise wurde, bot ich ihr ein mediales Online-Coaching an.

 

Dieses Coaching, welches wir am 19.12.2018 abhielten, durfte ich aufzeichnen und als Zusammenschnitt mit der freundlichen Genehmigung von Kristina veröffentlichen. Dies, um dir damit eine kleine Kostprobe meiner Arbeitsweise anzubieten.

 

Natürlich ist jedes Coaching anders, da ich höchst individuell arbeite. Aber vermutlich stellt das unten stehende Video dennoch ein wertvolles Reinschnuppern für dich dar :-)

 

Am Schluss des Coachings gibt mir Kristina ein Feedback zum medialen Online-Coaching (ab Zeitpunkt 22:57). Bis am Schluss dranzubleiben lohnt sich also!

 


Kommentare: 1
  • #1

    marina (Mittwoch, 07 August 2019 21:26)

    Liebe Manuela,
    sehr interessant dieses Coaching. Es gibt mir ein sehr gutes Bild wie Du arbeitest. Sehr einfühlsam und ich habe gleich ein Menge für mich selbst mitgenommen.
    Vilen Dank
    Marina