Video Gespräche mit Manuela Lamberti lerne den Weg das Leben die Arbeit die Philosophie die Gaben und das Wirken von Dr. Manuela Lamberti kennen

Interviews mit mir

Lerne mich und mein Leben kennen!

 

 


Interview von Super Sabine mit mir

Ich bin seit 2015 als energetische Heilerin tätig, seit 2018 mehrheitlich online. Und um das mit dem Online-Business so richtig gut zu machen, liess ich mich vom 1.11.2018 für ein Jahr von einem Profi in einem Mentoring-Programm begleiten. Und zwar von Sabine Krink von Super Sabine, die sowohl ein fachliches als auch ein spirituelles Wissen und viel Erfahrung zu einem weiblichen, authentischen und intuitiv-geführten Online-Business hat.

 

Zum Abschluss des Mentoring-Programms, das die Sichtbarkeitsmentorin wunderbarerweise Zeig-Dich-Jahr nennt, hat Super Sabine Interviews mit einigen der von ihr begleiteten Erfolgsfrauen durchgeführt. Eine davon war ich :-)

 

In diesem Interview erfährst du mehr über meine Philosophie und Arbeitsweise. Und auch ein bisschen etwas Persönliches. Das Interview fand live in der Facebook-Gruppe von Super Sabine statt und habe ich hier zusätzlich hochgeladen. Schau gerne rein und lasse dich inspirieren!

 

Brauchst du Unterstützung, um deine nährende und heilsame Ernährungs- und Lebensweise zu finden? Dann freue ich mich, dich im Rahmen meiner medialen Online-Coachings zu begleiten!

 

Interview von Kristina Venus mit mir

Kristina Venus führt eine Serie von Interviews mit verschiedenen Frauen, um der Entfaltung des ureigenen Potentials auf der Spur zur kommen.

 

Am 17. Dezember 2018 führte sie das Interview mit mir, welches du im unten stehendem Video findest.

 

In diesem Video erfährst du mehr über mich, meinen Weg, meine Philosophie und mein Angebot als mediale Herz-Befreierin.

 

Wenn du meine Unterstützung zur Erschaffung DEINES nährendes Lebens wünschst, dann freue ich mich sehr, dir deinen ureigenen Seelenweg dahin zu weisen. Mehr Infos dazu findest du bei meinem medialen Online-Coaching.

 


Kommentare: 0