Video-Talks zur Heilung

Video-Talks zur Heilung Webinare aktiviere deine Selbstheilungskraefte Entgiftung von Koerper und Seele Inspirationen Perspektivenwechsel Energiearbeit Heilung Gesundheit Emotionen Gedanken Gleichgewicht

Wenn dir eines der Videos gefällt, freue ich mich sehr über deine Rückmeldung im unten stehenden Gästebuch. (Bitte beachte, dass ich leider auf meiner Homepage keine Gästebuch-Kommentare beantworten kann.)

 

Gerne darfst du diese Seite auch teilen!

Epigenetik aus energetischer Sicht. Oder Wie geht Transformation bis auf Gen-Ebene?

Glaubst du, dass Gene so etwas wie ins Stein gemeisselt sind? Und deshalb eine Genmutation und die entsprechende Krankheit unabänderlich ist? Das hatte die Wissenschaft auch lange geglaubt.

 

Doch neuere Forschungen weisen auf etwas ganz anderes hin. Gene sind sehr wohl veränderbar! Diese relativ neue Forschungsrichtung heisst Epigenetik. Und wie die Veränderung bis auf Gen-Ebene durch energetische Heilarbeit möglich ist, erkläre ich dir in meinem unten stehenden Webinar.

 

Dieses Webinar ist aus meiner kostenlosen Live-Webinar-Serien "Pespektiven-Wechsel zur Heilung" und habe ich am 28.11.2019 gehalten. Hier erfährst du einerseits, dass viel mehr möglich ist, als du jetzt noch ahnst. Andererseits gebe ich dir hier auch ganz konkrete Empfehlungen für deine eigene Heilung. Schau rein und lasse dich lebensverändernd inspirieren!

 

Und wenn du dir eine weiterreichende Unterstützung für deine Heilung bis auf Gen-Ebene wünschst, dann buche gleich ein tiefgreifendes mediales Online-Coaching bei mir. Ich freue mich auf dich!

 

Wie kannst du deine Ernährung zur Heilung verwenden?

Hast du schon alle mögliche Ernährungstipps oder «Diäten» ausprobiert und spürst dennoch, dass dich deine Ernährung nicht wirklich heilt? Dass da noch etwas Kleines oder gar Grosses fehlt? Dann schaue gerne in dieses Webinar rein!

 

Hier erfährst du, dass alle Lebensmittel ein „Strauss“ an Energie-Informationen darstellen. Und dass es bei einer heilsamer Ernährung darum geht, die für dich "richtigen" Energie-Informationen zu dir zu nehmen. Diejenigen, die dein System immer gerade jetzt im Moment braucht, um sich in Richtung Gleichgewicht und Gesundheit zu bewegen.

 

Wie immer in meinen Webinaren, hört du hier nicht nur reine Theorie. Du bekommst auch handfeste Tipps und Tricks für deine heilsame Ernährung.

 

Dieses Webinar ist aus meiner kostenlosen Live-Webinar-Serien "Pespektiven-Wechsel zur Heilung" und habe ich am 07.11.2019 gehalten. Schau gleich rein und erfahre, wie du deine Nahrung wirklich zu deiner Heilung verwenden kannst!

 

Und wenn du dir eine weiterreichende Unterstützung für deine heilsame Ernährung wünschst, dann lasse uns das gerne zusammen im Rahmen meiner medialen Online-Coachings angehen. Ich freue mich auf dich!

 

Was wollen dir deine diffusen körperlichen Beschwerden sagen?

Hast du diffuse körperliche Beschwerden? Dann ist definitiv etwas in Schieflage in dir. Dann simulierst du nicht. Dann bildest du dir auch nichts ein. Dann hat es wirklich ein Ungleichgewicht in dir. Auch wenn dieses (noch) nicht schulmedizinisch erkennbar ist.

 

Was dann in Schieflage ist, erkläre ich dir im folgenden Webinar. Dieses Wissen wird für dich bereits heilsam sein. Doch bekommst du in diesem Webinar zusätzlich alltagstaugliche Empfehlungen von mir! Damit du dich bis auf Seelen-Ebene heilen kannst. Und deinem Körper die Unterstützung anbieten kannst, die er jetzt braucht.

 

Dieses Webinar ist aus meiner kostenlosen Live-Webinar-Serien "Pespektiven-Wechsel zur Heilung" und habe ich am 17.10.2019 gehalten. Schau gerne rein und lasse dich lebensverändernd inspirieren!

 

Und wenn du dir eine weiterreichende Unterstützung wünschst, dann lasse uns das gerne zusammen im Rahmen meiner medialen Online-Coachings angehen. Ich freue mich auf dich!

 

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Du hast wundersame Selbstheilungskräfte in dir! Diese können deine Heilung und Genesung bewirken, wenn du ihnen die Möglichkeit gibst, aus dem Vollen zu schöpfen. Doch was sind deine Selbstheilungskräfte? Und wie kannst du sie gezielt aktivieren?

 

Das alles erkläre ich dir im unten stehenden nährenden Video-Talk.

 

Hast du Bedürfnis nach einer Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte? Dann ist meine Meditation "Vollkommene Entspannung" perfekt für dich! Denn dank dieser Meditation sinkst du in eine tiefe Entspannung hinein. Dadurch können deine Selbstheilungskräfte aus dem Vollen schöpfen.

 

Entgiftung von Körper und Seele

Was ist eigentlich die Seele? Und wieso muss die Seele entgiftet werden? Reicht es nicht aus, wenn ich meinen Körper regelmässig entgifte? Und wie geht Seelen-Entgiftung überhaupt? 

 

Das alles erkläre ich dir im unten stehenden nährenden Video-Talk.

 

Hast du Bedürfnis nach einer kraftvollen Entgiftung von Körper UND Seele? Dann buche gerne gleich ein mediales Online-Coaching bei mir und lasse uns zusammen daran arbeiten. Ich freue mich auf dich!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0