Live-Webinare

Perspektiven-Wechsel zur Heilung & Resilienz

Hier kannst du direkt zur Buchung der Live-Webinare gehen.

 

Seminar Vortrag online feinfühlige Frauen Perspektivenwechsel Heilung Resilienz Seelenheilung Körper Leben Klarheit Inspiration Impulse lebe Dein nährendes Leben vom Kopf ins Herz Lebens-Sinn

Was bieten dir diese Live-Webinare?

In meinen Live-Webinaren schenke ich dir einen lebens-verändernden Perspektiven-Wechsel zu Heilung & Resilienz. Dies, indem ich dir die wahren Ursachen deiner körperlichen, emotionalen, mentalen und «weltlichen» Themen aufzeige. Hier bekommst du zudem alltagstaugliche Empfehlungen, wie du mit Leichtigkeit und durch deinen InnenWandel zurück in deine Kraft und Mitte findest.

 

Details zu den Live-Webinaren findest du weiter unten.

 

Meine Live-Webinare finden jeweils ca. ein Mal pro Monat an einem Donnerstagabend um 19:30 Uhr per ZOOM statt. Für die Verwendung von ZOOM brauchst du einen PC, Laptop, IPad oder Smartphone mit Lautsprechern (oder Kopfhörer) und ein stabiles Internet.

 

Hier kannst du direkt zur Buchung der Live-Webinare gehen. Ich freue mich auf dich!

 

 

Details zur Buchung und Durchführung

Meine Live-Webinare bieten dir kompakte und tiefgreifende Informationen zum jeweiligen Thema an. Dafür bezahlst du einen Wertschätzungs-Ausgleich von CHF 12.- pro Live-Webinar.

 

Die Buchung für ein Live-Webinar erfolgt über den Button "In den Warenkorb" für das von dir gewünschte Live-Webinar. Die Bezahlung erfolgt entweder per Vorkasse (Banküberweisung) oder per PayPal (Kreditkarte). Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage oder 48 Stunden vor Beginn des Live-Webinars. Allfällige Gebühren für die Banküberweisung sind von dir zu tragen. Es gelten meine AGB. Mit deiner Buchung zu einem Live-Webinar meldest du dich verbindlich an, und es besteht kein Rückgabe- oder Widerrufsrecht.

 

Deadline für die Buchung ist jeweils 48 h vor Beginn des Live-Webinars.

 

Die Live-Webinare beginnen um 19:30 Uhr und dauern ca. 30-45 Minuten. Und sie werden dein Leben verändern!

 

Sei unbedingt live dabei, denn es gibt keine Aufzeichnung.

 

 

Hier geht's zur Buchung

Hinweis: Mit der Buchung eines Live-Webinars erlaubst mir automatisch, deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ich in den Mail-Verteiler von ZOOM einzutragen. So erhältst du E-Mails von mir über das System von ZOOM. Diese beinhalten den Link zum Live-Webinar und dienen dir zur Erinnerung. Du erhältst diese nur bis einen Tag nach dem von dir gebuchten Live-Webinar. Du erklärst dich damit auch mit dem Datenschutz von ZOOM einverstanden.

Do 22.10.2020:

Haltet die Welt an, ich will aussteigen! Braucht es nochmals Corona dazu oder schaffst du es alleine?

 

Spürst du auch immer klarer, dass du nicht mehr magst? Dass es für dich so gar nicht mehr stimmt ist, „immer schneller, immer mehr, immer höher“ zu gehen? Dass es dir so etwas von reicht, dass sich dein Leben als Überlebenskampf anfühlt?

 

Dann frage ich dich: Weshalb machst du dieses „alte Spiel“ noch mit?

 

Ich sage dir, weshalb: Weil du so konditioniert wurdest!

 

Und wenn du jetzt in dir spürst, dass du nicht mehr nach diesen „alten Spielregeln mitspielen“ magst, dann habe ich eine wunderbare News für dich: Es ist jetzt an der Zeit, deine ganz eigenen Spielregeln zu definieren!

 

Denn wenn du es nicht jetzt machst, dann wird dich einfach die nächste Krise umhauen. Vielleicht ist es nochmals Corona. Vielleicht hat sie dann einen anderen Namen. Doch gemäss meiner Wahrnehmung als medial Begabte ist es klar, dass es nun Krisen am Laufmeter geben wird. Denn der Wandel ist auf energetischer Ebene gesetzt.

 

Sei deshalb proaktiv! Erfinde dich und deine Spielregeln neu. In diesem Live-Webinar erfährst du, wie du das gezielt und bewusst angehen kannst. Fühle dich von Herzen willkommen und lasse dich von mir (einmal mehr) lebensverändernd inspirieren!

 

Teilnahme am Live-Webinar vom 22.10.2020 für 1 Person

CHF 12.00


Do 19.11.2020:

Viel beschäftigt? Wovon versuchst du zu fliehen?

 

Wir leben in einer Gesellschaft, in der es als „wertvoll“ gilt, wenn du viel beschäftigt bist. Weil viel beschäftigte Menschen wichtiger zu sein scheinen… Und so arbeitest du für diese "Schein-Wichtigkeit", bis zum Umfallen… Oder bis zum Burnout...

 

Muss es aber wirklich so weit kommen? Oder spürst du jetzt, dass du genauer hinschauen magst? Hinschauen, wieso dich dein innerer Anpeitscher so viel beschäftigt sein lässt? Wieso du glaubst, keine Zeit für Pausen, fürs Nichts-Tun, für Hobbys etc. zu haben?

 

Dann wirst du bei diesem Live-Webinar viele AHA-Momente erleben! Denn hier erkläre ich dir, was dein Viel-Beschäftigt-Sein mit Flucht zu tun hat. Und wie du da wieder herauskommst! Fühle dich von Herzen willkommen und lasse dich von mir (einmal mehr) lebensverändernd inspirieren!

 

Teilnahme am Live-Webinar vom 19.11.2020 für 1 Person

CHF 12.00


Do 10.12.2020:

Wie steige ich sanft aus meinem Hamsterrad aus?

 

Dein Lebens-Hamsterrad hat eine unvorstellbare Kraft. Die Kraft dich in (ur-)alten Gewohnheiten festzuhalten. In einem immensen Tempo, so dass du wirklich glaubst, keine Zeit zu haben. Auch keine Zeit, um dir Gedanken zu machen, wie du da unbeschadet aussteigen kannst.

 

Denn vermutlich spürst du, dass du aussteigen möchtest. Doch weisst du nicht, wie. Und vermutlich spürst du auch, dass wenn du zu schnell aussteigst, dass es dich dann regelrecht verschleudert. Und so hast du vermutlich eine Riesenangst, den ersten Schritt zu tun. Ist das so?

 

Dann freue ich mich sehr, dir in diesem Live-Webinar aufzuzeigen, was dieses Hamsterrad ist. Und was es real in Gang hält. Und vor allem auch, wie du sanft und möglichst rasch aussteigen kannst. Fühle dich von Herzen willkommen und lasse dich von mir (einmal mehr) lebensverändernd inspirieren!

 

Teilnahme am Live-Webinar vom 10.12.2020 für 1 Person

CHF 12.00