Workshops

Offline Live vor Ort Online feinfühlige Frauen Perspektivenwechsel energetische Heilarbeit Energiearbeit Meditationen Klarheit Inspiration Impulse lebe Dein nährendes Leben Befreie dein Herz Sinn

 

In meinen Workshops nehme ich dich als feinfühlige Frau in meine Welt als mediale Begabte mit. Denn ich biete dir hier eine vollkommen andere Sichtweise an, als das in unserer westlichen Kultur üblich ist.

 

Vieles läuft auf der energetisch-geistigen Ebene ab. Zudem sind alle Ursachen deiner emotionalen, mentalen und körperlichen Ungleichgewichte sowie deiner Probleme in Beziehungen und im Leben generell auf deiner Seelen-Ebene zu finden. Und zu heilen. Wenn du diese energetisch-geistigen Vorgänge und Zusammenhänge verstehst, dann kannst du sie gezielt für deinen InnenWandel verwenden.

 

Ich schenke dir dadurch in meinen Workshops einerseits einen sehr tiefen Einblick in die energetisch-geistige Welt, wie ich sie wahrnehme. Und damit einen klärenden und tiefgreifenden Perspektivenwechsel. Dein Leben wird danach nicht mehr dasselbe sein ;-)

 

Andererseits biete ich dir im Rahmen meiner Workshops auch kraftvolle Lösungen an. Damit kannst du dich aus deiner eigenen Kraft heraus in DEIN nährendes Leben gemäss deinen wirklichen Bedürfnisse hinein bewegen. Und damit Schritt für Schritt in mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Vertrauen, Gesundheit und Gelassenheit hinein.

 

Zudem führe ich dich in meinen Workshops mit meinen tiefgehenden Meditationen in deine tiefsten Heil-Räume. So schenke ich dir während dieser Workshops auch die Möglichkeit für eine tiefgreifende Seelen-Transformation. Lasse dich überraschen!

 

 

Termine

Coming soon...

 

Trage dich gerne für meine Inspirations-Mail ein, um alle Neuigkeiten direkt per E-Mail zu erhalten!

 

 

Selbstbestimmtes Leben nährendes Leben Kurse Vortäge Abgrenzung Verbindung zur Seele göttlicher Kern Selbstliebe Herzöffnung Medialität Spiritualität Coaching Selbstermächtigung Kraft Grösse wahres Wesen Selbstverantwortung

Kundinnen-Erfahrungen und Feedbacks

Zum Online-Workshop "Herz-Befreiung" in einer geschlossenen Frauen-Gruppe

Rückmeldungen

Manuela Lamberti zeigt in ihrem Workshop wunderbar, wie wir im Laufe unseres Lebens unser Herz immer mehr eingrenzen dadurch, dass wir z.B. Glaubenssätze von anderen übernehmen. Gleichzeitig zeigt sie den Weg auf, wie wir uns und unser Herz immer mehr befreien und öffnen können und so auch immer mehr unsere Lebensaufgabe leben können.

Herzlichen Dank, liebe Manuela, für Deine sehr liebevoll geführte Meditation, in der sich mein Vertrauen in mich und die Welt gefestigt hat. Türen haben sich mir geöffnet und damit neue Möglichkeiten, auf die ich mich sehr freue :-)"

Petra Prosoparis, Herzensbusiness-Mentorin


Zum Workshop "Was hat Karma mit deinem Business-Erfolg zu tun?" im Online-Kongress "Spiritualität im Business"

Rückmeldungen

Liebe Manuela, ich habe deinen Beitrag mit viel Freude gehört. Es hat mich sehr berührt, wie liebevoll und einfühlsam du das Thema Karma transparent gemacht hast. Und dass es nicht um Strafe geht, sondern einfach ein Gesetz des Lebens ist. Deine Worte und deine Meditation machen Mut, alte blockierende, nicht mehr nützliche Muster aufzulösen. Und es tut gut, sich dabei so liebevoll von dir begleiten zu lassen."

Alexandra Cordes-Guth


Rückmeldungen Reviews

Danke liebe Manuela, für deinen tollen Workshop (Anmerkung von Manuela Lamberti: Online-Workshop "Was hat Karma mit deinem Business-Erfolg zu tun?" am Online-Kongress "Spiritualität im Business"). Ich habe dich ja schon in Wiesbaden live erlebt und bin auch dieses Mal begeistert, wie du dieses anspruchsvolle Thema verständlich erklärst und mit tollen Beispielen unterlegst. Danke."

Denise Antoinette Sonderegger, Businessmedium


Rückmeldungen

Dein Workshop war sehr informativ und gut verständlich. … Die Meditation war für mich sehr intensiv. Da waren mehrere Schichten aus denen ich aussteigen durfte. Danke dir! Ich habe auch sehr deine ruhige Art genossen. Glückwunsch."

Gabriele Maria Weyl-Marti, Emotionswandlerin für werdende Mütter


Zu meinen Online-Gruppen-Begleitungen (d.h. Frauen-Heilkreis und InnenWandel-Booster), die wie Langzeit-Workshops waren

Kundenstimmen

Der Frauen-Heilkreis mit Manuela ist ein wahres Geschenk. Am Anfang, wusste ich nicht, wo meine Reise hingeht. Mein Wunsch war jedoch, meiner Intuition stärker zu vertrauen und mich nicht immer vom Kopf steuern zu lassen. Denn dies laugte mich irgendwie aus und machte mich oft unzufrieden. Ebenso war es mir ein Bedürfnis das Vertrauen in meinen Körper wieder zurückzubekommen. Rückblickend kann ich gar nicht in Worte fassen, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Mein Vertrauen in mich und meinen Körper wächst. Ich erkenne immer schneller, was ich jetzt brauche. Viele Situationen und Handlungen wurden mir in dieser Zeit immer bewusster. Die DENKSCHLEIFEN sind mittlerweile viel kürzer und mein Gefühl zeigt mir zuverlässig, wohin die Reise gehen soll. Das ist ein unglaubliches Geschenk! Den Heilkreis kann ich zu 100% empfehlen. Noch nie konnte ich Dinge so klar und tief für mich erkennen und fühlen! Ich danke Dir vom Herzen, liebe Manuela!"

Pamela Z.


Feedbacks

Der Online Frauen-Heilkreis von Manuela war eine wunderbare Reise über 10 Wochen hinweg. Besonders wertvoll fand ich, dass sich die Wochenthemen entsprechend der Gruppe immer wieder angepasst haben. Wie oft hatte ich das Gefühl, dass ein Thema nur für mich gekommen ist :) Die Übungen waren sehr tiefgehend und unser wöchentliches Treffen mit der wunderbaren Meditation haben die Themen noch klarer gemacht. So gehe ich gestärkt und mit mehr Strahlen aus diesem Kreis. Vielen Dank, Manuela."

Sophie Janotta


Erfahrungen von Teilnehmerin

Ich habe bei Manuela den Online Frauen-Heilkreis gemacht. Wir startete kurz vor der Corona Zeit. Da bin ich oft auf einer Bank gesessen, um die Energien zu fühlen. Gerade bin ich da vorbei gekommen und habe festgestellt, wie viel tiefer ich mit der Natur verbunden bin. Die Zeit im Heilkreis mit Manuela war für mich sehr intensiv und ich bin tiefer bei mir ankommen. Meine Wahrnehmung hat sich geöffnet. So dass ich Naturwesen fühlen kann. In mir ist es viel Ruhiger geworden in den 20 Wochen. Ich schätzte Manuelas Klarheit und offene Ehrlichkeit sehr. Die mir einiges Bewusst machte, was in die Wandlung gehen konnte. Ich bin sehr Dankbar für diese Begleitung bei Manuela und kann es aus tiefem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüsse und ein dickes goldiges DANKE."

Gabriele Maria Weyl-Marti