Angebote zur Heilung von Innen

Autoimmun-Erkrankungen feinfuehlige Frauen Erschoepfung Einzelsitzung Supplemente Nahrungsergaenzungsmittel Heilpflanzen Selbsthilfe-Kurs Online-Begleitung Workshops Frauen-Selbsthilfegruppe ganzheitlich traumasensibel medial spirituell wissenschaftlich

 

Jede feinfühlige Frau mit Autoimmun-Erkrankung und/oder Erschöpfung steht gesundheitlich und emotional an einem anderen Ort. So biete ich dir verschiedene Angebote an, um dich da abzuholen, wo du gerade stehst. Meine Angebote darfst du dabei als Puzzle-Teile verstehen, die du gemäss deinen Bedürfnissen zusammenstellen kannst.

 

Denn eine ganzheitliche Heilung von Innen beinhaltet den InnenWandel in Kombination mit einer sanften KörperUnterstützung. Unter einer sanften KörperUnterstützung verstehe ich die Einnahme von auf dich abgestimmten Supplementen und Heilpflanzen in Kombination mit regulierenden und die Selbstheilungskräfte aktivierenden Lebensstil-Massnahmen. Mit diesen drei Säulen kann die Heilung der eigentlichen Ursache deiner Erkrankung Hand in Hand mit der Körper-Regeneration gehen.

 

Meine Angebote zu den drei Säulen der Heilung von Innen:

Klicke auf die unten stehenden Buttons, um mehr über meine Angebote zu erfahren. Ich freue mich, wenn ich dich auf die eine oder andere Weise bei deinem individuellen Prozess begleiten kann!

 

 

 

Möchtest du wissen, was andere feinfühlige Frauen mit chronischen Themen zu meiner Begleitung sagen? Dann klicke auf den unten stehenden Button, um die entsprechenden Rückmeldungen zu lesen.