Ich freue mich über deinen Kontakt!

Kontaktaufnahme mit Dr. Manuela Lamberti Kontaktformular Anfragen Buchungen Fragen Anliegen E-Mail Nachricht

 

 

Manuela Lamberti

die Herz-Befreierin, mediale Seelen-Körper-Coach und energetische Heilerin für feinfühlige Frauen

Interessierst du dich für mein mediales Online-Coaching?

Gehst du mit meiner Arbeit und Philosophie in Resonanz? Und möchtest dich von mir individuell, ganzheitlich und tiefgreifend vom Kopf ins Herz und in DEIN nährendes Leben begleiten lassen? Dann buche gleich einen meiner wenigen Termine für eine kostenlose Wegweiser-Session! So können wir uns gegenseitig kennenlernen und klären anhand deiner Bedürfnisse, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

Hast du eine generelle Frage oder möchtest du mir ein Feedback hinterlassen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder verwende mein unten stehendes Kontaktformular.

Wie wäre es mit einem lebensverändernden Workshop oder einem nährenden Online Frauen-Heilkreis?

Ich freue mich sehr, wenn ich dir bei einem meiner Workshops - online oder vor Ort - oder in einem Online Frauen-Heilkreis persönlich begegnen darf. Und auch, dir damit einen lebensverändernden Perspektivenwechsel und eine tiefe Seelen-Transformation anzubieten. Klicke auf dem unten stehenden Button zum gewünschten Thema für alle Infos dazu!

Suchst du eine tiefgehende Meditation?

Dann klicke auf den folgenden Button, um zum Online-Shop Meditationen zu gelangen. Ich freue mich sehr, wenn ich dich damit in deine tiefsten Heil-Räume begleiten darf!

Wünschst du dir Inspirationen für DEIN nährendes Leben?

Dann trage dich gleich für meine Inspirations-Mail ein! Und erhalte sofort ein tiefgreifendes Geschenk :-)

 

Und komme auch gleich in meine Facebook-Gruppe „Befreie dein Herz! Für eine herzgeführte Ernährungs- und Lebensweise“!

 

Weitere kostbaren Inspirationen verschenke ich auch regelmässig auf Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube.

 

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.